Wie findet ihr es, gemeinsam als heterosexuelles Paar mit einem Transmann oder mit einer Transfrau Sex zu haben?

6 Antworten

macht jetzt keinen unterschied.
Wird etwas belastend für die Transfrau die ihr ja nur als sexobjekt und als person nehmt weil sie trans ist was eine herabstufung auf das reine trans sein ist.

Ergo: ich finds bescheuert: wenn ihr solche probleme damit habt dann habt erst gar keinen dreier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

vuhuju 
Fragesteller
 19.12.2022, 14:10

Es gibt auch Transfrauen, die Sex von Liebe trennen können und einfach mal ein Abenteuer erleben wollen. Bzw. polygam veranlagt sind. Wo ist also das Problem? Und was ist so schlimm an einen Dreier, sofern alle beteiligten Personen damit einverstanden sind?

0
Schneeloeckchen  19.12.2022, 15:07
@vuhuju

Mag sein, dass ihr ein solch armes Wesen findet. Aber glaub mir: Tief in ihrem Herzen will auch eine "Transfrau" geliebt und nicht benutzt, beschmutzt und danach weggeworfen werden. I.d.R. kot** es sie wie mich nämlich an, ständig nur als Hur* angesehen zu werden. Einige ertragen die aufgezwungene Einsamkeit durch die ständige Ablehnung (insbesondere von Männern) nicht, dass sie es aufgeben, einen Partner zu suchen und sich stattdessen damit begnügen, was sie bekommen: von Leuten als reines Sexobjekt benutzt zu werden. Glaub mir, keine ist dabei wirklich glücklich. Macht sowas besser mit DWT, CD usw. Reine Fetischisten (die meist selbst verheiratet sind) finden das geil und niemand muss ein schlechtes Gewissen haben (soweit vorhanden).

0
vuhuju 
Fragesteller
 19.12.2022, 15:16
@Schneeloeckchen

Aber nach deiner Logik werden wir als Paar von der Transfrau ja auch benutzt, beschmutzt etc. Sie ist ja eine erwachsene Person und trägt Verantwortung für ihr Handeln. Wenn sie gerne mit uns ein kurzes Abenteuer erleben möchte, dann spricht doch nichts dagegen. Wir respektieren sie ja. Nur weil man mit einer Person ein kurzes Abenteuer hat, bedeutet das doch nicht, dass man die Person nicht wertschätzt.

0
Schneeloeckchen  19.12.2022, 15:37
@vuhuju

Da hast du "meine Logik" gründlich missverstanden. Warum ist es so schwer zu verstehen, dass eine "Transfrau" sich zu 99,99% nur auf sowas einlässt, weil sie verzweifelt ist, da sie dank der gesellschaftlichen Ablehnung eben keine Alternative hat, als sich zu verhu*en? Halbwegs "fair" wäre doch ein Dreier mit jemand/em, der / die auch verheiratet ist und das wirklich als reinen "Spaß" ansieht. Davon gibt es doch genug.

0
vuhuju 
Fragesteller
 19.12.2022, 17:23
@Schneeloeckchen

Ich frage mich nur, wie du zu solch einer Erkenntnis kommst. Wie definierst du das Wort "verhuren"? Wir bezahlen sie doch nicht für solche "Dienste". Wir suchen einfach nur eine transsexuelle Person, die nicht abgeneigt wäre, mit uns beiden ein sexuelles Abenteuer zu erleben. Mir ist bewusst, dass transsexuelle Menschen von der Gesellschaft oft Ablehnung und Spott erfahren. Aber ich glaube nicht, dass sich fast jede transsexuelle Person "verhurt", weil sie verzweifelt ist. Für mich und für meine Freundin kommt eine Liebesbeziehung mit einer transsexuellen Person nicht infrage, weil wir uns schon haben und monogam leben wollen. Und Sex mit einem verheirateten Paar könnten wir uns auch vorstellen. Außerdem finde ich, dass wir der transsexuellen Person sogar einen Gefallen tun, wenn wir unsere Sexualität mit ihr teilen. Es gibt immerhin genug Menschen, die nicht daran interessiert sind, mit einer transsexuellen Person zu schlafen.

0
Schneeloeckchen  19.12.2022, 18:20
@vuhuju
Ich frage mich nur, wie du zu solch einer Erkenntnis kommst. Wie definierst du das Wort "verhuren"? Wir bezahlen sie doch nicht für solche "Dienste".

Ja eben, gesucht wird die gratis Hu*e. Bezahlen will niemand. Sie soll alles machen, aber nichts bekommen (mal abgesehen von eurer "Gnade").

Aber ich glaube nicht, dass sich fast jede transsexuelle Person "verhurt", weil sie verzweifelt ist.

Unterscheide bitte "transsexuell" von Fetischisten in Damenwäsche. Letztere würden euren Wünschen sicher eher entgegen kommen und wären eine dankbare Zielgruppe.

Und Sex mit einem verheirateten Paar könnten wir uns auch vorstellen. Außerdem finde ich, dass wir der transsexuellen Person sogar einen Gefallen tun, wenn wir unsere Sexualität mit ihr teilen.

Diese Einstellung finde ich widerlich. Seid ihr also die "besseren Menschen", die sich anmaßen, so "gnädig" zu sein, andere zu benutzen, weil sie sonst niemanden haben? Das ist in meinen Augen ekelhaft und ich beende damit den Dialog. Möge euch keine einzige TS in die Finger kommen!

0

Ehrlich gesagt schon etwas fragwürdig, zumal zumindest einer nicht hetero wäre. Ein waschechter Hetero fängt nichts mit Trans an.


Ist immer irgendwie was besonderes, haben auch schon öfter mal nen anderen Mann dazu eingeladen. Es ging aber nicht um schnellen Sex. Eher so das zärtliche gegenseitig berühren, vor den Augen des anderen. Und meine Freundin sieht es gerne, wenn der andere Mann mir zB Anweisungen gibt wo ich ihn lecken sollte. Uns hat es sehr gefallen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klingt das alles so, als wäre mindestens eine Person von euch überhaupt nicht an einem Dreier interessiert. Als wäre das ein Kompromiss, damit deine Partnerin dich nicht verlieren muss, aber eigentlich hat sie wirklich null Bock darauf.

Und das ist keine gute Grundlage für so eine Situation, egal ob die dritte Person einen Transhintergrund hat oder nicht.

Außerdem ist 'Einhornjagd' überhaupt ein Verhalten, das nur dafür sorgt, das ihr die dritte Person in eine extrem seltsame Situation bringen werdet. Einhornjagd sagt man dazu, wenn meist heterosexuelle Paare nach einer dritten Person suchen, die exakt von beiden der Typ ist und auch sonst exakt allen Vorstellungen von euch entsprechen muss. Weil es solche Leute nicht gibt, sondern weil es dazu führen werdet, das ihr Leute in Rollen zwängt, die sie nicht erfüllen können.

Also, was wird passieren?
Du und deine Partnerin werdet wahrscheinlich entweder kein Einhorn finden, oder vor diesem Einhorn anfangen zu streiten. Wahrscheinlich werdet ihr euch sogar trennen. Nur, weil du deine Pornofantasie erfüllen willst.

Also. Joa. Entschuldige dich und lass das Thema, wenn sie keinen Bock hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Meine Partnerin würde eifersüchtig werden, wenn ich in ihrer Anwesenheit mit einer Frau Sex haben würde.

Wieso denkt ihr dann überhaupt über einen Dreier - oder was genau das werden soll - nach??

Wir haben uns also darauf geeinigt, dass wir gemeinsam mit einer transsexuellen Person Sex haben werden. Was haltet ihr davon?

Macht halt keinen Unterschied.

Aber ist ja auch eure Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

vuhuju 
Fragesteller
 19.12.2022, 14:04
Wieso denkt ihr dann überhaupt über einen Dreier - oder was genau das werden soll - nach??

Weil ein Dreier spannend ist und Abwechslung bedeutet.

0
vuhuju 
Fragesteller
 19.12.2022, 14:11
@SakuraPeachie

Nur wenn ich mit einer Frau Sex haben würde. Eine Transfrau ist ja keine biologische Frau. Ich weiß nicht, wieso sie so denkt. Das ist nicht rational.

0
SakuraPeachie  19.12.2022, 14:12
@vuhuju
Nur wenn ich mit einer Frau Sex haben würde. Eine Transfrau ist ja keine biologische Frau.

Aber eben auch eine Frau.

Ich weiß nicht, wieso sie so denkt. Das ist nicht rational.

Ist es wirklich nicht; wenn sie wirklich eifersüchtig wäre, würde Cis- oder Transfrau keinen Unterschied machen.

1