Werde immer von Frauen abgelehnt?

7 Antworten

Es gibt für jeden Topf nen Deckel. Sich für Frauen/Männer verbiegen ist sinnlos, da du mit dir klarkommen musst. Auch wenn du dich wie Kaugummi biegen würdest, wäre der Partner genervt weil es dir auf Dauer schlecht geht. Bleib wie du bist irgendwann kommt der/die Richtige. Kommt auch aufs Alter an denke ich. junge Menschen toben sich gerne aus bevor sie den Hafen der Ehe und Familie suchen. Nur Geduld kommt Zeit kommt Rat oder Partner. 

woran liegt es das ich nicht so bin? und garkein verlangen habe mich auszutoben... ich bin jetzt 19 (Mann) und verstehe einfach nicht warum? ich merke nur das ich nicht in diese Welt passe... ich habe einfach große vorstellungen von liebe und habe es selbst ja auch schon erlebt.. aber andere sehen das irgendwie anders. ich kenne so viele mädchen richtig nette die aber ganz schlimme typen als freund haben und sich sogar wenns sein muss ein backpfeife einfangen.. alles schon erlebt..

Ich selbst war nie so der typ .. aber würde mich auch irgendwie schlecht fühlen irgendwann mal eine frau zu bekommen die mich erst zu schätzen weiß nachdem sie von ihren ex freunden schlecht behandelt wurde... und ich weiß einfach nicht warum ich so bin

0
@Tieger12356789

Das hat etwas mit deiner Entwicklung basierend auf deinem Lebensweg und Erfahrungen zu tun (Schule/Familie/Freunde) . Immer alles bis zum Exitus zu hinterfragen macht nur Kopfschmerzen und Schlechte Laune. Wie wäre es wenn du dich mal in Richtung Gemeinnütziger Arbeit orientierst? DRK, ASB, DLRG, Freiwillige Feuerwehr, etc. Bei so Organisationen tust du erstens was gutes für die Allgemeinheit, für dich und du lernst junge Leute kennen die ebenfalls Sozial eingestellt sind. neben bei macht sich sowas im Lebenslauf für UNI Arbeitgeber etc. auch mehr als nur gut. 

0

sei wie du bist, dann wirst du die Richtige finde. Ich spreche aus Erfahrung. Es hat zwar gedauert, bis ich 24 war, aber das war es mir wert, denn wir sind inzwischen verlobt und werden bald sogar Eltern.

Entferne Dich aus dem Kreis dieser Frauen und such Dir andere Freunde. Es gibt sicher Frauen, die brauchen Härte und vielleicht auch eins mit der Peitsche hinten drauf. Aber – glaub mir – die, die auf Zärtlichkeit stehen, sind deutlich in der Überzahl.

Hey du bist eben den Falschen begegnet aber du findest sie schon noch. Aber ich finde das nicht so cool wenn da so ein Badboy kommt😂

Ich mag lieber die ruhigen und zurückhaltend und so gibt es auch viele weiter die das auch lieber mögen du findest noch eine. 

Verbiegen bringt nichts das merken wir schnell und dann sind wir oft  weg ... 

Jede Frau möchte mal ein bisschen rauer angefasst werden, dazu gehört kein schlagen oder sonstiges. Keine Ahnung ich finde es auch erregend mal ein bisschen härter geküsst zu werden oder die Hände über den Kopf gehalten bekommen...sanften sex mag ich jedoch auch mal. Ich weiß aber nicht was gegen einen netten Mann spricht? Oder bist du anhänglich und ein kleiner Schleimer? Man darf einer Frau nicht gleich zu Füßen liegen sonst fühlt sie sich eingeengt und denkt irgendwas stimmt nicht ganz mit dir :D

schleimer??? :O nein das nicht... ich liebe einfach und zeige es dann auch, wenn deswegen etwas nicht mit mir stimmt, dann passe ich wohl nicht auf diese welt. ich gehe ganz sicher nicht zu einer frau und sage ihr wie schön sie ist.. ich bin einfach nur höfflich und nett und da fängt es schon an. ich sehe in frauen einfach etwas besonderes mit der ich nie so umgehen würden. ich bin etwas verweichlicht aber mir auch egal dann soll es halt nicht sein :) LG

1

Frauen schätzen sowas eigentlich? Keine Ahnung wen du so in deinem Leben getroffen hast der so reagiert. Ich finde du machst alles richtig man sollte liebe zeigen. Ich wünschte Männer würden das öfter machen

0
@marie4you

ne die frauen haben mich eher angefangen zu hassen wenn ich ehrlich gewesen bin und ihr von meinen gefühlen erzählt habe. liegt wahrscheinlich auch daran das frauen männer wollen die irgendwas darstellen und selbstbewusstsein ausstrahlen. Aber egal wenn ich nur so eine frau in mein leben krieg dann baue ich lieber ein beziehung zu mir selbst auf:)

0