Schick die Entschuldigung mit einem Brief an das Sekretariat der Schule.

Oder einfach (bessere Alternative) die "Eier" haben und ehrlich sein.

...zur Antwort

Die Küche kann man sicher abrücken oder die Schrauben lösen. Den Kühlschrank auseinanderzubauen würde ich nicht empfehlen. Sonst Brennt nachher die Ganze Bude ab und du bist es Schuld 

...zur Antwort

Kommt auf die Arbeit an... Sitzt du mit dem Anzug im Büro oder kabelst du durch Kanäle??? 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst Wickel dir ein Verband um das Bild. Creme etc wie die tage davor

...zur Antwort

Weil da die gesetzlichen Bestimmungen anders waren. Irgendwann kommen so schlaue Politiker auf die Idee, man muss den Führerschein überarbeiteten und schon gilt ne andere Regelung. Auf bereits bestehende hat dies aber keine Einflüsse. Darum dürfen manche auch noch bis 12t lkw fahren inkl Anhänger mit nem Klasse 3 also b Führerschein. Ebenso 80ccm Leichtkrafträder bewegen. heute nur noch 50ccm.

...zur Antwort
Körpermaße etwas höher als ideal ?

Hi ich bin 14 ,54 kg und ein Mädchen . Ich finde meine körpermaße nichts so prickelnd Umfang Idealmaße RealitätBrust 85,1 cm 81,1 cmTaille 60,1 cm 75.1 cmHüfte 72.9 cm 74,4 cmO.Schenkel 45.5 cm 48,1 cmWaden 30.9 cm 32,2 cmU.arm 24.9 cm 25.8 cmPo 74.1 cm 85.6 cmMan merkt an den Maßen das ich an der brust kein fett ablagert aber es auch kaum Muskeln gibt . Taille und po bereiten mir sorgen sie sind viel größer als das ideal . An meinem unterram ist auch eine Dünne fettschicht . Meine hüfte ist etwas breiter gebaut und von einer kleinen aber exestierenden Fettschicht umgeben .an oberschenkel und waden wabbelt es ein bisschen . Außerdem mache ich Training für die taille . Aber das erschreckende ist vor dem Training hatte meine taille nur 72,7 cm umfang und jetzt 76 cm . Alles deute darauf hin das sich fett gern an taille,hüfte und po ab lagert. Ich habe noch zwei gehasste speckfalten unter jeder pobacke die man selbst im Bikini sieht . Im sommer will ich mich mit bikini nicht gerne hinsetzen den dann sieht man wirklich alle speckrölchen .Ich habe auch einen kleinen wohlfühlbauch der beim stehen nicht auffällt aber beim sitzen 3 speckfalten bildet und wabbelt.Könnt ihr mal sagen ob ihr meine Maße okay findet und ob ihr auch solche Probleme mit dem fett habt . Würde mich sehr freuenAußerdem der bmi sagt das Gewicht ist normal in meinem alter doch ich fühle mich etwas dicker durch das fett an po taille und hüfte . Könntet ihr mir sagen ob das richtig istVielen Dank im voraus so ähnlich sieht mein po aus nur ein bißchen runder vorstellen https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/an-der-rueckseite-der-oberschenkel-direkt-unter-dem-po-abnehmen-speck-verlieren-aber-wie-hilfe/0_big.jpg?v=1435958468000

...zur Frage

Mit 14 bist du noch voll in der Entwicklung... lass dein Körper mal machen der kann dass. Mach ein wenig Ausdauersport oder Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht in einem normalen Rahmen. Bewusste vernünftige Ernährung und alles nimmt seinen Weg. Davon mal ab sind die Zahlen doch sehr nahe am Idealwert also alles super.  

...zur Antwort

Es gibt für jeden Topf nen Deckel. Sich für Frauen/Männer verbiegen ist sinnlos, da du mit dir klarkommen musst. Auch wenn du dich wie Kaugummi biegen würdest, wäre der Partner genervt weil es dir auf Dauer schlecht geht. Bleib wie du bist irgendwann kommt der/die Richtige. Kommt auch aufs Alter an denke ich. junge Menschen toben sich gerne aus bevor sie den Hafen der Ehe und Familie suchen. Nur Geduld kommt Zeit kommt Rat oder Partner. 

...zur Antwort

du hast die Anzahl der Arbeiter, die Anzahl der Werkstücke und die benötigte Zeit.

jetzt musst du ausrechnen 960/6/10=13,333 

also 1 Person pro stunde schafft 13,3 Werkstücke 

jetzt  willst du wissen welche Personen nötig sind für 4200 Werkstücke in 35 Stunden.

also 4200:13,3/35=also brauchst du 9 Personen.

Die andere Aufgabe ist genauso zu errechen.

...zur Antwort

Ja klar geht das, dafür wurden die Dinger ja gemacht. Alternativ geht auch ein Dampfreiniger. ich mache das alle 3 Monate und tausche die Matratzen alle 3 Jahre komplett aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.