Wie gebe ich den Entschuldigunszettel heimlich ab?

3 Antworten

Schick die Entschuldigung mit einem Brief an das Sekretariat der Schule.

Oder einfach (bessere Alternative) die "Eier" haben und ehrlich sein.

schoki768298
Fragesteller

Okay, dankeee :)

Gib den einfach nach dem Unterricht ab oder davor, wenn sie nicht dabei ist. Sie wird ja nicht ständig an deiner Seite sein.

Sei Ehrlich und gib den Zettel einfach ab

schoki768298
Fragesteller

Aber ich habe ihr erzählt, dass ich ganz normal in der Schule war. Das kommt doch komisch rüber, wenn ich plötzlich sage, dass ich doch nicht da war...😕