Welchen Penis findet ihr hier besser?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Den mit Vorhaut: 63%
Den ohne: 37%

6 Antworten

Den mit Vorhaut:
  • Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein, sondern einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit. Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück: Sie enthält mehr Nerven als die Eichel und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Genuss bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch der natürlich Gleitmechanismus bei Sex und Masturbation.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer etwas erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser.
  • Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen"

Konkret zu deiner Frage: Ich finden den unbeschnittenen Penis erheblich hübscher, denn der beschnittene sieht nackter als nackt und gerade wie gepellt aus.

Den mit Vorhaut:

Natürlich finde ich immer besser, fast immer^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge und kenne mich dementsprechend aus♂️

Den mit Vorhaut weil ich finde, dass der besser aussieht. Hat keine Rüsselvorhaut und sieht ganz gut aus. Ich finde den beschnittenen Penis in dem Beispiel chirurgisch nicht so toll gemacht, steht sehr auf Spannung obwohl er schlaff ist und ist wirklich sehr straff beschnitten. Sieht dadurch eher unnatürlich aus. Ist jetzt natürlich nur auf dieses Beispiel bezogen.

Ja, dass der nicht gerade runterhängt ist mir auch aufgefallen sondern so halb steht. Ist bei mir nicht so.

1
@max0069

Das kommt durch eine sehr straffe Beschneidung wo die Schafthaut zu sehr unter Spannung steht.

1
Den mit Vorhaut:

Finde den einfach von der Optik schöner

Den ohne:

Ich kenne den von Onkel Fritze,

der hatte oben keine Mütze.

Der war ganz kahl bis in den Nacken,

da tut man dann ewig racken,

Es dauert dann noch ein paar Stunden,

bis man kommt auf seine Runden.

Die Frau sagt dann: Oh, Ei der Daus,

du machst ja glatt ein Schachspiel draus.