Weiblicher Körper?

9 Antworten

Nein kann er nicht er braucht nur etwas da die Vagina ein Muskel ist den man dehnen kann , man sollte sich Zeit nehmen und schauen das man erregt und feucht genug ist dann gleitet er auch ganz langsam immer tiefer rein .


marco5566  28.12.2024, 14:56

Oder gleitcreme benutzen

Ja sowas soll es geben. Aber oft denken viele sie wären zu eng, weil das einführen weh tut und dabei liegt es nur daran das sie nicht feucht genug sind oder einfach etwas verkrampft sind. Wenn du locker und entspannt und schön feucht bist, müsste er ohne Probleme eindringen können.

Anatomisch im Normalfall nicht. Das hat meistens psychische Gründe (du bist nicht entspannt, hast eigentlich keine Lust, er ist zu grob, etc.). Vaginismus kann auch ein Grund sein, hat häufig, nicht immer, aber auch psychische oder andere gesundheitliche Ursachen.

Das ist zwar eher selten aber ja das gibt es. Entweder du bist noch nicht entwickelt also zu jung, oder dein Partner hat einen wirklich großen oder du bist unten wirklich zu eng. Meist empfiehlt der Gynäkologe dann behutsames dehnen. Es gibt auch in der Medizin dafür Plugs. Google es mal.

Woher ich das weiß:Recherche

Wulfgardodin  26.12.2024, 07:52

https://www.eserdag.com/de/vaginalstenose

Aber ehrlich: zu eng auf Grund von erkrankung oder Stress ist eher der Fall. Das sie anatomisch zu eng ist, ist tatsächlich eine Seltenheit. Schließlich ist die Vagina ein Schlauchmuskel mit längs und quer Muskulatur die sich komplett anpassen kann. Schließlich muss da ein Kind durch. Wir reden da von einem Durchmesser von bis zu 10 cm.

Nein und ja. Bist du unerfahren, weißt nicht wie und was bist du zu eng. Das ist aber nichts körperliches. Das ist Kopfsache und hat mit Muskeln zu tun die du erst lernen musst zu kontrollieren. Natürlich spielt auch der Partner eine große Rolle. Denkt er nur an sich? Geht er auf dich ein, kann er dich lesen?