Was wenn man im Puff zu schnell kommt?

9 Antworten

Nein, sobald die Stunde rum ist.

valorian11 
Fragesteller
 17.04.2023, 19:39

also wenn ich die energie habe kann ich sie nochmal bumsen?

2
DieAletheia  17.04.2023, 19:52
@valorian11

Wir wissen doch alle, du bist eher so der Typ "Muskete" , ein Schuss und die Flinte ist am Ende ☝️😜😆😎

1

Meist ist es bei einer Stundenbuchung kein Problem eine zweite Runde zu drehen - trotzdem solltest Du das VORHER absprechen!

Am flexibelsten bist Du in einem Sauna- oder FKK-Club, wo Du weder vorab bezahlen, noch auf die Dauer der Session festlegen musst.

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
Karen84  10.05.2023, 17:06

Bekennender Paysex-Nutzer, also Freier. Und Autor? Deine Literatur beruht dann wohl auf Empirische Werte und ist somit zum Teil subjektiv zu betrachten nehme ich mal an. Werbung in eigener Sache nenne ich das. Gut gut.

LG
Karen

0
RFahren  10.05.2023, 19:26
@Karen84

Besser jemand hat bezüglich Paysex seine R-fahrungen aus eigener Perspektive, statt hier Vorurteile und Hörensagen weiterzugeben, wie so Viele…

Dass ich verschiedene Bücher verfasst habe, schadet meinen Antworten ebenfalls nicht, da ich so reichlich Material zum zitieren habe, was in besonders ausführlichen Antworten mündet. Eine überdurchschnittliche Quote an “Hilfreichen“ zeigt, dass die GF-Nutzer dies schätzen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren.

0

Wärst du in Jeans und sie tanzt, kommt du freihändig (je nach "Pokerface"), wie sollte sie wissen/sie wir vlt nicht auf fragen fokusiert sein, ob/wie oft du in der bezahlten kommst ...eher ob du desinteressiert guckst oder selbst sagst okay bist gekommen, mag keine weitere Zeit?

Ist vermutet, nie probiert und hängt vlt auch nach Region/vom Land ab?

kommt auf den Laden drauf an bei manche geht es nach Zeit bei anderen nach abspritzen