Was war eure angenehmsten Erfahrung beim sex bis jetzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich damals mit meinem jetzigen Freund das erste mal mit ihm geschlafen hatte und er mir mitten drin zum ersten Mal ich liebe dich gesagt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

Auf der Autobahn während der Fahrt einen geblasen zu bekommen, war damals 18 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe das Gefühl wenn ein breiter Penis in mich eindringt bzw in dem Moment wo meine vagina umschließt

Mein erstes Mal mit meiner neuen Freundin. Ich hatte vorher noch nie mit einem so molligen Mädel Sex und das Gefühl, ihren üppigen weichen BAuch an mir zu spüren war einfach wunderschön (und ist es jedesmal wieder).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das angenehmste oder besser gesagt das Schönste war, als ich zum ersten Mal eine Freundin hatte die es mochte in hautenges Latex gesteckt zu werden. Ich liebe das.

DLABUwe  03.03.2024, 09:45

Latex / Gummi ist aber auch Genial. 👍🏻👍🏻👍🏻

0