Was meint ihr zu Männern die als Single zu Prostituierten gegangen sind?
16 Stimmen
5 Antworten
Wenn man zu vernünftigen Damen geht, die viel Wert auf Hygiene und Schutz legen, die es freiwillig machen und vielleicht sogar noch Spaß daran haben, ist das vollkommen ok. Wenn man mal bedenkt, was bei Tinder & Co. teilweise so unterwegs ist, Frauen die sich von jedem zweiten ohne Gummi wegflanken lassen, da ist mir so eine Prostituierte doch lieber.
Nein. Das sehe ich anders. Ich habe da einige kennengelernt, die nicht verkehrt waren. Also hauptsächlich für F+ meine ich.
Was spricht dagegen? Ich habe das sogar so gemacht, als ich Single war. Das war einfacher und billiger als jedes WE versuchen irgendwo eine aufzureißen.
So wird mein ende auch sein es ist wichtig dass es sowas gibt für männer wie ZB mich denen sex verweigert wird und die ohne ewige Jungfrau bleiben würden :-( brutal aber ist ebend so. Bin M/22 und ungeküsste Jungfrau ZB
Ja, aber dann brauchst du viel Geld. Viele Prostituierten sind hässlich, sonst gibt du 100 Euro umsonst aus
Ja ist so🥲und wenn man es oft will, wie jeder privilegierte Mann es bekommt, dann wird man arm. unmöglich
Was heißt denn bitte Sex verweigern? Hast du ein Anrecht auf Sex? Wenn ja, von wem?
Meistens sind das unsichere Menschen, welche sich Bestätigung suchen. Man sollte diesen besonderen Moment das erste mal mit seiner zukünftigen Frau erleben und nicht mit einer Prostituierten.
Für mich ist das nichts. Wenn es sich jedoch um einen freiwilligen Deal in "sauberer" Atmosphäre handelt, was spricht dagegen?
Tinder sind doch meistens nur Fakes oder nur hässliche