Was meint ein Junge wenn er bei mir übernachten will?

11 Antworten

definitiv romantisch

Er will es.... Mindestens Kuss....

Wenn du dich gut mit ihn verstehst Dan las ihn zu dir kommen aber wenn du denkst das er zu versut ist und nur das eine will sag nein. Nicht daß er dich benutzt

Er meint immer Sex ist ihm nicht wichtig und er mag zum Beispiel kuscheln viel mehr also ka

0
@Hanna1594

Naja du kannst aber nie sicher sein... Ich hab auch lieber kuscheln und so aber ich kann ja alles sagen. Wenn du willst las ihn zu dir kommen aber las ihn dich nicht anfassen wenn du das nicht möchtest

1
@Hanna1594

Kenne sehr viele die es ausnutzen würden (leider die Jugend von heute) und ich hasse sowas ...

1

Dazu müsste man diesen jungen Mann persönlich kennen um abschätzen zu können "meint er es freundschaftlich oder will er halbwegs direkt darauf hinweisen Sex haben zu wollen".

So gesehen kann er ja wohl kaum direkter um Sex anfragen ohne ganz plump mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ist das der selbe Typ aus deiner anderen Frage? Der, bei dem du dir nicht so sicher bist was er in dir sieht?

Er sucht einfach ein Bett zum Schlafen oder mehr.

Mit Romantik oder Liebe hat das nichts zu tun.

Na er will bei irgendwem übernachten und da du gerade präsent bist, ist seine Wahl auf dich gefallen. Und was er wohl genau will, solltest du dir denken können. Ganz schön plumpe Anmache