Was macht für euch den perfekten Blowjob aus?

4 Antworten

Also wenn ich einen Blowjob gebe soll mein Partner es geniessen und er darf das gerne auch zeigen durch stöhnen etc.

Wenn er dann in mein Mund oder auf mein Gesicht kommt, war es auch für mich perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FynnJonas1304 
Fragesteller
 10.03.2024, 17:00

Darf ich fragen was es in dir auslöst wenn du ihn bearbeitest?

0
Regentropfen93  10.03.2024, 17:05
@FynnJonas1304

Ja klar. Es gibt mir das Gefühl ihm etwas gutes zu tun und gleichzeitig erregt es mich auch, seinen Penis im Mund zu haben.

0
FynnJonas1304 
Fragesteller
 10.03.2024, 17:38
@Regentropfen93

Also kommst du durchs blassen in Stimmung? Ich hab leider die Erfahrung gemacht das es für sie eher abturned ist (leider)

0

Wenn ich dabei gefesselt und geknebelt bin und meiner Verwöhnerin die Handgelenke mit Handschellen und Sonstigem auf den Rücken gefesselt ist und sie nackt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Dass man es nicht als Job ansieht. Desweiteren Freiwilligkeit und Hingabe.

FynnJonas1304 
Fragesteller
 10.03.2024, 16:55

Ja das wort Job sollte man nicht wörtlich nehmen da gebe.ich dir recht!

Freiwillig ist Pflicht!

Hingabe da hab ich.manchmal das gefühl das es eher für den Partner gemacht wird...

0

Der Weg ist das Ziel. Zeitlassen und verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung