Was kostet denn in Pattaya wenn ich 2 Mädels aus einer Bar für LT mitnehme?

3 Antworten

Du musst zunächst mal der Mamasan in der Bar was bezahlen, dafür das die überhaupt mitkommen.

Dann wirst sicherlich nicht eine umsonst mitkommen.

Pass lieber auf, dass Du nachher noch alle Wertsachen im Zimmer hast. Du scheinst da ein bisschen blauäugig zu sein.

Turbomann  02.08.2016, 09:02

@ Nightlover70

Nicht nur blauäugig sondern sogar viel blauäugig. Für einen Dreier muss man nicht so weit reisen.

Aber man muss gar nicht so weit reisen.

Es gibt auch genug naive Männer, die auf Mallorca und den Nachbarinseln sich gerne vergnügen und meinen alle abschleppen zu müssen. Dann auch noch Profesionelle erwischen, schöne KO Tropfen bekommen und dann ohne Geld etc. dastehen.

0

Die meißten thailändischen Mädels, auch die von der Bar, stehen nicht auf einen Dreier. In Thailand herrscht eine Doppelmoral, nach außen züchtig, aber zu Zweit intim teuflisch himmlisch, aber dabei sind keine Dritten als "Zeugen" erwünscht. Auch kann es Dir schnell passieren, daß die Zweite Dich bestiehlt, während Du Dich  mit der anderen vergnügst. Das passiert häufiger, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. Würde dann kosten minimum 300 THB Barauslöse plus 1.000 THB für das Mädel mal 2 = 2.600 THB = 65 €. Oder aber auch oft viel teurer, insbesondere bei Mädels aus der A-GO-GO.

Du tust mir nicht mal mehr leid. Glaubst du tatsächlich das eins der Mädchen an denen du dich vergehen willst freiwillig der Prostitution nachgeht. Die werden von ihren Eltern verkauft oder einfach verschleppt. Und du findest das noch i.O. deinen versyphten Penis in diese armen Geschöpfe zu entleeren. Nur weil hier keine freiwillig mit dir mitkommt. Geschweige denn 2. Und wagst es hier noch nach dem Preis zu fragen! Frag dich lieber selbst mal was mit dir nicht stimmt!Ich hoffe du holst dir eine fette Syphilis. Unbehandelt führt die dich in den verdienten Wahnsinn und lässt dein Äußeres mehr deiner inneren Einstellung ähneln.

MalNachgedacht  02.08.2016, 15:26

Glaubst du tatsächlich das eins der Mädchen an denen du dich vergehen willst freiwillig der Prostitution nachgeht. Die werden von ihren Eltern verkauft oder einfach verschleppt.

Ich nehme mal stark an, dass Du noch nie in deinem Leben in Pattaya warst...

0
HallivanGallix  02.08.2016, 16:01


@ motorradkatze

Hahhahahahahhaha......

Ein typischer , dummer Kommentar eines medialen Propagandaopfers ,  das nichts erlebt hat , aber  glaubt von allem eine Ahnung zu haben.Ich kann mir auch nicht vorstellen , das ein Mensch freiwillig als Gerichtmediziner arbeitet.Trotzdem ziehe ich daraus nicht das Fazit , das die Gerichtsmediziner  zu der Tätigkeit gezwungen werden.Genauso ist das bei den Sexabeiterinnen.Also in Zukunft  erst Erfahrungen sammeln , dann denken und danach seine Beiträge schreiben.


0