Was ist besser? Ihr entscheidet?

8 Antworten

1) Einige schwören auf einen beschnittenen Penis, andere auf unbeschnitten. Ich selbst finde unbeschnitten ästhetischer. Der Vorteil/Nachteil ist beim Besitz der Vorhaut, dass du viel mehr Nerven hast und dadurch mehr spürst bei sexuellen Aktivitäten. Das ist bei jedem anders, es gibt ja Männer, die zu schnell zum Orgasmus kommen, andererseits aber auch Männer, die Schwierigkeiten haben, zum Orgasmus zu kommen.

2) Keine Präferenz.

EDIT: Es gibt natürlich noch einige mehr Vor- und Nachteile sowohl bei einer vorhandenen als auch fehlenden Vorhaut, die möchte ich jetzt aber nicht alle aufzählen.

  1. Ein vollständiges, intaktes Körperteil ist immer besser als ein teilamputiertes Körperteil. Eine Beschneidung - Amputation der Vorhaut - ist mit Nachteilen verbunden wenn diese nicht medizinisch unabweichbar erforderlich ist, da vorher andere stärkere Einschränkungen / Nachteile bestanden haben.
  2. Die Staatsangehörigkeit ist egal, der Charakter ist einzig und allein entscheidend.
  1. Wir entscheiden das leider nicht, sondern über die Beschneidung oftmals überkommene Traditionen und deren Vertreter, vorschnelle Ärzte oder uninformierte Eltern.
  2. Über den den Partner entscheiden die jeweiligen Frauen.

1. Egal ob Mann oder Frau: Unbeschnitten, da jedes Körperteil bei Mann und Frau ganz natürlich ist und zum Körper gehört, es sei denn man hat eine Fehlbildung/Missbildung.

2. Egal ob Deutscher Mann oder Südländer. Mir kommt es nicht darauf an, ob man ein Deutscher oder Südländer ist. Mir kommt es auf den Charakter an. Egal ob Deutscher oder Südländer, Hauptsache derjenige ist nett und hat einen positiven Charakter.

Ob beschnitten oder nicht ist mir total egal. Funktioniert beides wunderbar, da bevorzuge ich keins von beidem und akzeptiere meinen Partner wie er ist.

Ich persönlich finde den "typischen deutschen" (helle Haare und helle Augen) attraktiver als den dunkleren südländer-typ. Aber das ist persönliche Präferenz und kann nicht verallgemeinert werden.