Findet ihr es schöner wenn der Mann Beschnitten oder unbeschnitten ist?

6 Antworten

Also ich bin unbeschnitten und mir gefällt's,wie es aber ist mit einem beschnittenen zu masturbieren weiß ich aber nicht wär aber Mal interessant 😃😉🤗😃

Borussia2024
Fragesteller

Es ist halt etwas anderes wenn man keine Vorhaut hat die man bewegen kann.

Ganz klarer Fall beschnitten sieht schöner aus das freie Gefühl der Eichel wenn die frei liegen tut ist nicht mehr komplett bedeckt wenn der Penis steif ist und es ist angenehmer als mit der scheiß Vorhaut manchmal muss man auch der Natur etwas korrigieren weg mit der Vorhaut ist meine persönliche Meinung Vorhaut ist überflüssig

Unbeschnitten.

Beschnitten finde ich nicht schön. Und in den mund nehmen schon gar nicht. Unbeschnitten hatte ich schon im mund.

Borussia2024
Fragesteller

Ich habe mich spät da zu entscheiden mich beschneiden zu lassen weil ich es schöner finde.

Natürlich ist es schöner wenn er beschnitten ist. Sieht besser aus, ist hygienischer und kann seine Lust besser kontrollieren.

M/15