Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nur Jammer 43%
Normale Badehz 40%
Jammer mit Badekappe 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Jammer

Jammer sind bequemer nehme ich an, als diese Schlabbershorts. Aber pack doch beide in die Tasche und entscheide dort, die nehmen ja nicht viel Platz weg.

NeoprenBoy 
Fragesteller
 02.07.2018, 11:12

Ja gute Idee, aber nach was soll ich fest machen welche Badehose ich dann anziehe?

0
Steffile  02.07.2018, 15:51
@NeoprenBoy

Nimm zur Sicherheit eine Muenze mit.
Kopf=Jammer, Zahl=Schlabbershorts ;-)

2
augsburgchris  03.07.2018, 10:06

Gibt's echt Leute die freiwillig zum Schwimmen Schlabbershorts anziehen? Binden die sich beim 100-Meter-Lauf auch Gewichte an die Füsse?

1
augsburgchris  04.07.2018, 16:01
@Steffile

Trotzdem, auch dazu würde ich nicht für Geld so eine Short anziehen...

0
Nur Jammer

Nur Jammer. Mach das wie gehabt. Ich trage das zwar auch nicht so, aber teilweise ist das echt praktischer, manchmal hab ich ne Jammer drunter und zieh mir die andere im Wasser aus XD

Nur Jammer

Ich würde (nur) die Jammer Badehose tragen.

Eine Badekappe wirst du vermutlich nicht brauchen. Eine weite Badehose ist doch nur unbequem und sieht zudem noch lächerlich aus.

NeoprenBoy 
Fragesteller
 04.07.2018, 01:24

Okay. Werde die auch glaube anziehen.

Ich meite nicht noch eine sondern ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Mann könnte sie ja auch vielleicht über einander anziehen... glaube aber ich ziehe nur die Jammer an. Danke

1
H2Onrw  04.07.2018, 19:35
@NeoprenBoy

Im Schimmbad zwei Hosen übereinander zu tragen ist absolut sinnfrei und lächerlich

0
Jammer mit Badekappe

Du solltest das tragen, was du am besten/beuqmesten findest. Dabei ist völlig egal was die anderen tragen oder sagen. Du musst dich inder Badehose wohl fühlen nicht die!

Jammer mit Badekappe

Wenn du im Schwimmbad deine Bahnen schwimmen willst dann würde ich Jammer und Badekappe mitnehmen.

Wenn du im Schwimmbad eher Planschen willst dann die SchlabberShorts

Woher ich das weiß:Hobby