Was haltet ihr von Sb draussen?

10 Antworten

Wenn es Dir nicht zu kalt ist, dann mach es! Ich mach das auch öfter, in einem privaten Waldstück. Der Kick, dass man dabei entdeckt werden könnte, hat mir immer gefallen.

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mex1372 
Fragesteller
 16.03.2024, 13:31

Danke 👍

0
Norvell  16.03.2024, 13:38
@Mex1372

Ich kann es nur empfehlen! Kleine Challenge für den Sommer: Lass Deine Klamotten irgendwo liegen und geh nackt durch dieses Waldstück wandern. Fühlt sich auch aufregend an. Hinterher SB und der Tag ist perfekt 👍

1

Ja das kann man ohne bedenken machen

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hab es noch nicht gemacht aber hab auch mal Lust drauf und wenn du niemanden störst und es niemand mitbekommt dann viel spaß las dich nicht erwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es super entspannt draußen in der Natur und solange man keinen stört ist das doch ne super Sache.

Ich finde super und ich mach das gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.