Was glaubt ihr ist mit Madeleine McCann passiert?
Gerne auch mit Begründung und nochmal Erklärung…
Ich persönlich glaube, sie wurde sexuell missbraucht und ermordet und liegt in Portugal irgendwo vergraben; mittlerweile nicht mehr wirklich identifizierbar nach den ganzen Jahren… und ich glaube auch, dass der Mann aus Hannover damit zutun hat der aktuell in Celle sitzt, und der macht nur sein Maul nicht auf…
16 Stimmen
9 Antworten
Natürlich wäre es auch möglich, dass sie noch lebt (es gab auch schon andere, die nach Jahren wieder aufgetaucht sind), aber das ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.
Die Polin ist es garantiert nicht. Ich denke bei ihr eher, dass sie mit der Aktion ein paar neue Follower gewinnen will.
Außerdem spricht gerade alles gegen Christian B, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er es gewesen ist.
Es kann zwar wie gesagt auch etwas völlig anderes passiert sein, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube um ehrlich zu sein, dass sie tot ist. Aber wer weiß, vllt wird das irgendwann aufgeklärt wie Natasha Kampuschs Fall. Julia ist es zu 100% nicht. Dazu sieht sie Maddie nicht ähnlich genug.
Alles andere ist unplausibel.
Weil die Eltern einfach 10m gegen den Wind nach Schuld stinken. Die extreme Inszenierung als Opfer, der riesige Rummel - für mich alles nur Ablenkung und in 9 von 10 Taten ist der Täter Familie.
Sehe ich genauso. Auch die Körpersprache in den Interviews von den Eltern ist komplett suspekt. Der Vater musste in einem Interview fast lachen. Hat es sich verkniffen.
Ist am plausibelsten
Wer sich nur ein wenig mit dem Verdacht auf den momentanen Verdächtigen beschäftigt hat, kann sich eigentlich schon denken das man einfach kein Plan mehr hat, wen man in dem Fall noch verdächtigen soll und er war damals zum perfekten Zeitpunkt am perfekten Ort, um ihm das zuschreiben zu können. Vor allem da er auch noch vorbestraft in der Hinsicht ist.
Aber ich glaube das man es ihm nur versucht zuzuschieben, um den Fall endlich abhaken zu können.
Hab mich zudem stark eine Zeit lang mit dem Fall befasst und die Eltern scheinen mir bis heute immer noch sehr suspekt zu sein.
Ich denke, dass die Unfalltheorie die plausibelste ist. Die Eltern haben ihre Leiche verschwinden lassen, nachdem sie vom Sofa fiel und sich das Genick brach, möglicherweise unter dem Einfluss von Schlafmitteln.
Brückner war ein unvorsichtiger Täter, er hätte Spuren hinterlassen. Außerdem ist das Zeitfenster eng und es gibt keinen Beweis für ein Betreten des Appartments durch irgendwen. Die Fenstergeschichte stimmt einfach nicht.
Dann frage ich mich aber warum sie ihre Tochter ermordet haben sollen. Also was soll der Grund gewesen sein? Was glaubst du?
Gibt verschiedene Theorien dazu. Das es ein Unfall gewesen sein soll, weil sie ihr ausversehen Schlafmittel gegeben haben, zum Beispiel.
Hm, und dann, die Leiche irgendwo verbuddelt? Kann schon sein…
Jup. Sie waren Beide Ärzte. Sie hätten ihre "Lizenz" verloren, wäre das rausgekommen
Und noch dazu wegen Mordes verklagt….. aber wie kommst du auf Schlafmittel…? Auch dass sie erst so spät oder sogar glaube ich gar nicht reagiert haben bei der Anfrage von Julia aus Polen, dass sie den DNA Test machen wollte ist merkwürdig… wenn die ja wissen dass das Kind tot ist, dann natürlich reagieren sie erst relativ spät… wenn sie denken das Kind würde noch irgendwo leben, hätten sie SOFORT reagiert und alles arrangiert, damit der DNA Test jetzt passiert….. sofort……….
Es kam schon ganz am Anfang des Falles raus das die Eltern ihren Kindern gerne zum schlafen regelmäßig Schlafmittel gegeben haben.
Warum?