Was findet ihr bei Mann oder Frau besser von intim behaarungen her?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein auf keinsten 62%
Ja behaart 23%
Solange es eine anständige Frisur ist 15%

4 Antworten

Nein auf keinsten

Bitte höchstens nur stoppeln sonst Piekt das beim lecken und bei Oral Verkehr. Am besten Glatt rasiert bei Frauen ich als Mann bin das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AshuraBlack 
Fragesteller
 12.04.2024, 23:31

Oki klingt sehr interessant wie straff die Meinungen auseinander gehen und ich bin z. B. Stark behaart und ich würde es wünschen wenn die Frau sich nicht rasiert weil für mich ist sie auch unrasiert perfekt und vorallem erregt mich das sehr stark

0

Ich bin zurzeit selbst behaart, aber wenn es zum Sex kommt bin ich regelmäßig rasiert. Bei Frauen mag ich auch lieber eine rasierten Intimbereich. Ist für mich einfach hygienischer. Meine Ex war aber selbst auch behaart und am Ende ist es mir egal solange sie sich wohlfühlt

Solange es eine anständige Frisur ist

Ich sage es mal so, ich stehe bei beiden Geschlechtern nicht gerade so sonderlich auf eine Intimbehaarung. Ob ich meine Freundinnen nackt sehe oder random Jungs aus meiner Verbindung oder meinen Freund, ohne Intimbehaarung gefällt es mir besser. Jedoch wenn die behaart sind, dann zumindest nicht so stark und so, dass es vielleicht sogar okay/gut aussieht, gerade bei den Mädels. :)

AshuraBlack 
Fragesteller
 12.04.2024, 23:03

Klingt cool welche Frisur magst du am liebsten ? Falls noch Haare da sein sollten und die jungs in deiner Verbindung klingen cool also richtig FKK mäßig cool

0
Nein auf keinsten

Haarlos, beiderseits.

AshuraBlack 
Fragesteller
 13.04.2024, 01:42

Und ich danke auch dir für deine Antwort darf auch fragen warum ist es wegen bequem oder wegen der Hygiene oder sind Schamhaare ein abturn ?

0
Jost79  13.04.2024, 10:12
@AshuraBlack

Ja, Optik, Gefühl, Hygiene. Ich mag einfach keine Körperbehaarung.

0