Warum werden Frauen/Mädchen auf der Welt so benachteiligt?

11 Antworten

Die Prostitution ist eine dem weiblichen Geschlecht eigentümliche Einrichtung. Die meisten Prostituierten sind freiwillige, die wenigsten werden zu ihrem Beruf gezwungen. Es gibt auch heute noch männliche Sklaven, die Arbeit ohne Lohn verrichten müssen. Das ist also nichts exklusiv weibliches.

Dass Pfarrer Männer sind liegt an den Regeln der katholischen Kirche. Es steht in den religiösen Texten (Bibel) geschrieben, dass nur Männer Pfarrer werden dürfen. Das hat nichts mit der Gesellschaft generell, sondern nur mit einer bestimmten Konfession zu tun.

Bordelle gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer. Aber sicher, es gibt bei weitem mehr Frauen die in solchen Geschäften stecken. Was Pfarrer betrifft, da hast du leider unrecht. Es gibt genau so weibliche Pfarrerinnen. Allgemein finde ich nicht dass Frauen mehr benachteiligt werden als Männer. So Sachen wie Zwangsprostitution haben für mich nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern mit Straftaten.

mirabellaxxo  10.04.2020, 00:11

Kennst Du ein Bordell für Frauen..

0

Im Bordell liegt es wohl daran, dass es einfacher ist eine Frau zu Sex zu zwingen. Weil ihr Körper das zulassen kann.
wärend Männer für Sex erregt sein müssen, damit es klappt. Was viele nicht sind wenn sie dazu gezwungen werden.
Warum Frauen im generell benachteiligt werden gibt es verschiedene Meinungen. Ein Grund könnte sein das Frauen nun mal die Kinder kriegen und deswegen oft die jenigen waren, die von Dem Mann versorgt werden musste. Was sie sofort abhängig machte. Viele sagen wenn der Mann das Kind austragen müsste, wäre es anders herum.

mirabellaxxo  07.04.2020, 01:14

Es geht im Fall der Prostitution nicht um den Mann der erregt sein muss, ebenso muss es nicht die Frau sein - denn die Prostituierten sind nur der Körper an dem sich der Freier abarbeitet. Ein Stricher ist auch nicht erregt, er lässt sich für Geld penetrieren.

2
OlafausNRW  09.04.2020, 10:08

Da irrst du dich.....für Mänenr ist das sogar noch besser...weil von Achtern gef****

brauchen sie keine Hand an sich selber anlegen...die "Masssage" von hinten sorgt für Orgasmus vorne :-)

1
mirabellaxxo  10.04.2020, 00:12
@OlafausNRW

Ja sicher.. Der Körper von Prostituierten und Strichern ist ja völlig losgelöst von Geist und Psyche. Muss man nur an den richtigen Stellen massieren, dann haben die einen Orgasmus, und somit ist es auch völlig ok. den Körper zu benutzen. Ist nur ein Körper, ohne Seele ohne Psyche.. smh

0
OlafausNRW  10.04.2020, 10:14
@mirabellaxxo

Sorry, aber für Männer trifft das (zumindest im jungen Alter) zu....die Prostata massiert und es ejakuliert.......bei Frauen ist das eben nicht so.....da kannst du im wahrsten Sinne des Wortes machen, was du willst...wenn SIE nicht will....bekommt sie auch keinen Orgasmus......übrigens auch der Gurnd,warum der "Job H*** " überwiegend von Frauen ausgeübt wird.Das ist reine "zur Verfügung stellung der Infrastruktur" ....

P.S.

Auch in einer normalen Ehe...ich möchte nicht wissen, wie oft da dem Ehemann was "vorgespielt" wird.

0

denke das es an tradition und stärke unterschied liegt. ein mann hat halt körperlich immer mehr potential als eine ähnlich starke frau. meiner erfahrung nach zumindestens.

macht sich z.b beim weitwerfen in der schule bemerkbar.

ausserdem, warscheinlich auch aus diesem grund haben sie weniger selbstvertrauen. und wenn viele mädchen dann keins haben sind die mit selbstvertrauen in der minderheit.

z.b. spielen viele frauen online. aber trauen sich nicht im voice chat mitzusprechen, da fast nur jungs reden. und wenn sie sich mal trauen dann werden sie wieder abgewiesen. hab ich halt stark in rainbow6 gemerkt.

Frauen sind glaube ich einfach in der minderheit. man kann glaube ich nicht viel ändern. vielleicht wenn man in der politik was ändert.

Miaunzer  20.04.2020, 01:38

Was soll man in der Politik änfern

0

war in der gesamten menschheitsgeschichte so. weil frauen von natur aus schwächer sind als männer, dieser evolutionäre grund wofür frauen nix können hat sie dazu geführt dass frauen feindselige männer die macht übernahmen. aber das löst sich langsam im 21 jahrhundert