Warum sind die Mädchen aus meiner Klasse so?

12 Antworten

Es gibt da ein schönes Lied von den Ärzten - Lasse Reden

Klar, es gibt viele Vorurteile. Die Mädels kennen ihn nicht. Du solltest über deine Beziehung selbs urteilen. (Übrigens auch, wenn er volljährig wird!)

Dieser Sexvorwuft ist immer wieder Mist. Mir kann keener erzählen, dass ein 14, 15, 16 jähriger Junge weniger auf Sex aus ist als ein 17+ jähriger. Wohl eher das Gegenteil, da der Hormoncoctail so langsam eingepegelt ist.

Sei trotzdem immer zu Beginn vorsichtig, egal wie alt der neue Freund ist, und lerne ihn in aller Ruhe richtig gut kennen ;)

Die Mädchen sind einfach nur neugierig – und in der Pubertät. Offensichtlich scheinst du eine der ersten mit einem Freund zu sein. Die anderen wissen eben nicht, wie so etwas ist. Aber natürlich lesen, gucken und hören sie viel darüber. Sie finden das eben super aufregend mit Freund und Küssen und ganz viel hihihihihi. 

Lass dich nicht verunsichern! Ist doch schön, dass eine Beziehung für dich eine selbstverständliche und natürliche Sache ist. Und ich bin sicher, dass dein Freund ein vernünftiger Kerl ist und dich gut behandeln wird. Du hast ja auch ein Mitspracherecht in der Beziehung. Lass dich eben nur nicht auf Dinge ein, zu denen du noch nicht bereit bist. Aber das weißt du eh selber. Das Gequatsche deiner Klassenkameraden kann dir getrost egal sein. Irgendwann beruhigen die sich auch wieder. 

Neidisch und neugierig 

Mehr fällt mir dazu nicht ein 

Auf der anderen Seite gibt es wirklich viele Jungs in dem alter die nur das eine wollen 

Aber vielleicht hast du ja wirklich einen guten Treffer gelandet :)

Jennycutegirly 
Fragesteller
 20.03.2017, 12:17

Naja, er scheint nicht so einer zu sein. Er hat nicht ein mal was mit Sex erwähnt. Er meint, entweder man meint es ernst oder man lässt es, also mit zusammen sein, also verarscht der mich nicht. Der hasst mein Ex, weil er mich nur verarscht hat :)

0
Dominic080195  20.03.2017, 12:23
@Jennycutegirly

Ja dann ist ja alles gut :)

Und wie gesagt auf das Gerede deiner Freundinnen oder bzw. Mitschülerinnen würde ich an deiner stelle nicht so viel geben

0

Wenn man alles öffentlich im Internet teilt, muss man sich nicht wundern, wenn Neid und Eifersucht auftreten. Was ein 17 Jähriger von einer 14 Jährigen will, finde ich auch etwas merkwürdig.

BrightSunrise  20.03.2017, 12:34

Wieso ist das merkwürdig? Drei Jahre sind ein vollkommen normaler Altersunterschied.

0
BrightSunrise  20.03.2017, 12:50
@DoSchwimmbutz86

Wenn man geistig etwa auf einer Höhe ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Als ich 14 war, war mein Freund 19. Mittlerweile sind wir fast 18 und fast 23 und immer noch zusammen.

0
Unhappything  20.03.2017, 13:25

Mit 19 im Kopf wie ne 14-Jährige. srry das ist traurig. Es ist seltsam, wenn man mal bedenkt in weniger als einem Jahr is der Volljährig und eine mit 14 ist “genauso weit“ wie er.

1
ninchens  27.03.2017, 08:52
@Unhappything

Oder mit 14 im Kopf so weit wie andere mit 19. Mädchen sind grade in dem Alter Jungs meist ein paar Jahre voraus. Man kann aber auch alles künstlich schlecht machen! Viel Spaß weiterhin dabei! ;)

0

was gibt es da grossartig zu verstehen?  das sich ein 17jähriger mit einer 14jährigen einlässt finde ich auch etwas "seltsam". die weiber deiner klasse sind nur neugierig und eventuell auch ein wenig neidisch.  mach dien privatleben nicht öffentlich im internet und dann bekommst du auch keine blöden fragen. 

Jennycutegirly 
Fragesteller
 20.03.2017, 12:15

Er konnte es zu erst sich nicht vorstellen mit einer 14 Jährigen was anzufangen. Er meinte dann, dass wir es versuchen können, denn ich sehe für ihn wie 15/16 aus. Er hat schon vorher gesagt das er auf mich steht bzw. mich liebt und es ihm egal ist, was andere sagen. Immer hin besser als wenn man als Mädchen mit einem jüngeren zusammen ist.

0
cooper1810  20.03.2017, 12:57

was bitte ist daran seltsam ? Das ist ein völlig legitimer Altersunterschied. Zumal die Mädels den Jungs meisten ein paar Jahre voraus sind. Komische Aussage. Zur Frage.....oft sind Mädels etwas eifersüchtig und neugierig. Mach dir keinen Kopf und beantworte nur das was du möchtest. Je weniger die Mädels wissen desto weniger kann auch geredet werden.....die meisten Mädels in deinem Alter wünschen sich einen Freund und geben es nicht zu um nicht blöd dazustehen wenn sie keinen Freund haben.

1