Warum reichen Frauen Vibratoren für Sex?

11 Antworten

Für viele Frauen stimmt das Preis-Nutzen Verhältnis beim Sex nicht

Warum in eine potentiell gefährliche Situation begeben, wenn der Vibrator es auch tut?

Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:44

Ein Mann ist nicht nur Vibrator. Die wenigsten Männer sind Psychopathen. Das ganze Leben ist gefährlich.

1
Ruzzzzzzzz  02.02.2024, 12:52
@Mangoentsafter

Die wenigsten Männer sind Psychopathen, das stimmt. Aber die meisten Frauen haben keinen Orgasmus, wenn sie einen ONS mit einem Mann haben. Ich meinte zudem auch die Gefahr einer Schwangerschaft

0

Es ist viel schöner, mit einem Mann Sex zu haben und diesen zu spüren, anstelle eines Vibrators. Aber bevor ich den erst besten nehme oder ständig in andere Betten hüpfe, bevorzuge ich lieber einen Vibrator.

Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:23

Warum können es Frauen so lange ohne Mann aushalten ?

0
Juicylady  02.02.2024, 12:24
@Mangoentsafter

Hab ich doch eben erklärt. Ich würde niemals den erst besten nehmen. Wenn, dann will ich einen anständigen Mann, wo es passt und funkt und keine Bettgeschichten.

1
Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:32
@Juicylady

Aber bei Männern ist der Trieb eine nackte Frau zu spüren so groß, dass sie irgendwann jede nehmen würden. Warum können Frauen auf das Gefühl einen nackten Mannes so lange verzichten? Irgendwann muss das der Trieb doch so stark sein, dass ihnen die Persönlichkeit des Mannes egal ist.

0
Juicylady  02.02.2024, 12:37
@Mangoentsafter

Das ist bei unreifen Männer und pubertierenden Jungs so, ja aber nicht bei richtigen Männern. Den da hab ich einige in meinem Umfeld, die lange Single waren und sich auf sich konzentriert haben. Also kein Sex mit irgendeiner Frau.

1
Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:38
@Juicylady

Das wäre mir neu. Denn nackte Haut auf Haut ist wichtig für Seelenwohl.

0
Juicylady  02.02.2024, 12:39
@Mangoentsafter

Nur weil du das so siehst, sieht das nicht direkt die ganze Menschheit so. Wenn das dein Drang und Bedürfnis ist, ist auch das nicht bei der Mehrheit so.

0

Auch lange ohne Vibrator

Lieber warte ich auf einen guten Mann, bei dem ich mich sicher und geborgen fühle, als zehn Enttäuschungen zwischendrin erleben zu müssen. Um beim Sex auf meine Kosten zu kommen muss ich mich nämlich fallen lassen können. Das geht nicht bei ons oder unverbindlichen Bettgeschichten. Lieber habe ich länger Sehnsucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 15:59

Du argumentierst mit Logik. Aber sexuelles Verlangen kennt keine Logik.

0

So ein Vibrator macht nicht schlapp, der bleibt standhaft, braucht höchstens mal neue Batterien 😀

Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:37

Warum können es Frauen so lange aushalten keinen nackten Mann auf ihrem Körper zu spüren ?

0

Reicht Frauen das denn? Du verallgemeinerst hier etwas, das ich nicht unbedingt unterschreiben würde. Viele Frauen können oder wollen ihre Bedürfnisse nicht schildern. Sie haben meistens die Erfahrung gemacht, dass die Kerle sich in ihrer "Männlichkeit" angegriffen fühlen, wenn sie offen sagen, dass der Sex Mist ist, den sie erleben.

Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:34

Frauen können monatelang ohne einen nackten Mann auf ihrem Körper auskommen.

0
Bernd783  02.02.2024, 12:40
@Mangoentsafter

Können!!! Leider gibt es sogar genug, die auch wollen. Das liegt aber oft nicht an der Tatsache, dass ihnen das reicht! Oft liegt es daran, dass wir Kerle unzureichend sind. Meine Lady hat das in Hinsicht auf den Ex mal ausgesprochen: Ob ich mit dem ins Bett gegangen bin oder nicht...! Ich wäre besser ein Eis essen gegangen!

Ich glaube ihr!

0
Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:47
@Bernd783

Unabhängig von deiner sexuellen Performance. Nackte Haut auf Haut ist alleine schon stimulierend. Wenn Frauen darauf verzichten ist das seltsam.

0
Bernd783  02.02.2024, 12:49
@Mangoentsafter

Eben! Ein Dildo kann doch kein "Ersatz " dafür sein! Das wird schon andere Gründe haben.

0
Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 12:52
@Bernd783

Frauen können mir nicht erzählen dass ihnen monatelang nur eklige Typen über den Weg laufen. Für Sex muss es nicht gleich die große Liebe sein.

0
Bernd783  02.02.2024, 13:00
@Mangoentsafter

Das sehen die meisten Männer so. Mir war das auch früher nicht soohh wichtig. Heute habe ich das deutlich anders, weil es- aus meiner persönlichen Sicht- sehr viel schöner ist, wenn das "Herz" dabei ist. (Ich bin aber auch schon lange in einer FUNKTIONIERENDEN Beziehung) Einfach Sex befriedigt mich immer weniger.

0
Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 18:06
@Bernd783

Wenn du aber keine Liebe hast, ist Sex mit einer Person die du nicht liebst immer noch besser als gar keinen Sex.

0
Mangoentsafter 
Fragesteller
 02.02.2024, 18:06
@Dorabella824560

Frauen haben Höchstansprüche. Mir kann keiner sagen dass Frauen monatelang keinen passenden Mann finden.

0