Warum ist es einfach anspritzen in der Gesellschaft so normalisiert?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht "normalisiert". Darüber müssen sich die Partner verständigen.

Hallo,

man sollte der Frau schon bescheid sagen, dass man kurz davor ist zu kommen und ob man abspritzen darf. Das muss auf jeden Fall gefragt werden, da nicht jede Frau das macht. Fakt ist aber auch das es mal vorkommen kann das Luststropfen in den Mund der Frau kommen können beim BJ. Das gleiche gilt auch für Urin. Der Penis mit der Harnröhre ist aufgebaut wie ein Schlauch. Und auch in einem Schlauch verbleiben manchmal noch ein Tröpfchen. Da kann der Mann nichts machen. Darauf muss man sich einstellen wenn man ohne Gummi einen BJ macht. Der Mann muss aber Bescheid sagen wenn er kommt und fragen ob er abspritzen kann auf die Frau.Ins Gesicht würde ich das nie machen da ich das entwürdigend finde für die Frau vom Gefühl her.Dann lieber nach Absprache wo anders hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Manche Frauen empfinden es vielleicht gar nicht als so demütigend. Jeannette1990 hatte vor 6 Jahren hier die Frage gestellt : "Warum wollen fast alle Kerle beim blowjob ins Gesicht spritzen ?" und dann geschrieben: "Immer wenn ich einem Typen gesagt habe, er kann bei blowjob hinspritzen, wo er möchte, hab ichs voll ins Gesicht und teilweise in die Haare bekommen." Die, denen das nichts ausmacht, sind vielleicht auch eher bereit, darüber zu schreiben, vielleicht sogar zu reden, sodass der Eindruck entsteht, dies sei weit verbreitet, obwohl die meisten es nicht mögen aber sich auch gar nicht dazu äußern wollen.

Aus Respekt frage ich sie vorher immer wohin ich abspritzen darf.! Es gehört sich einfach, beide wollen ja irgendwie Spaß dabei haben.

Ich finde, das ist etwas, das jeder mit seinem Partner klären sollte.