Warum ist der Unterschied heutzutage nicht mehr so groß, dass Männer stärker als Frauen sind?

11 Antworten

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. In unserem Fitness-Center habe ich ein Kickbox-Training absolviert und dort waren auch einge starke junge Frauen, die dir auf die Pratze geschlagen haben, dass du rücklings auf der Matte lagst. ABER, die Männer dort haben auch die Stärkste in den Schatten gestellt. Unser Kursleiter z.B. war 1,95 groß, das reinste Muskelpaket: Dagegen kam z.B. die stärste junge Frau nicht an.

Frauen waren schon immer stärker als Männer. Jedoch auf einer anderen Ebene.

Das sind ganz neue und erfrischende Vorurteile die Du hier verbreitest.

Frauen sind von Grund aus nicht stärker als Männer. Außerdem, "Jedes junge mädchen auch normale frauen gehen heutzutage zu mcfit", das ist ja wohl Quatsch :D. Ich kenne einige Frauen, auf die das nicht zutrifft. Und die sind auch "normal", glaubs mir ;).

Wenn eine Frau aber viel trainiert ist sie natürlich stärker als ein Mann der weniger oder gar nicht trainiert.

Dies ist in der Gleichberechtigung zu suchen.Wenn eine Frau burschikos sein möchte,kann Sie dies,ohne irgendwie angeschaut zu werden,nicht weiblich.Wenn diese Kraftsport;Mannschaftssport ausübt und auch körperlich schwer arbeitet,was früher verpönt bis verboten war,so ist der Unterschied nicht mehr so gewaltig in der Muskelmasse und der körperlichen Stärke.LG