Wie finden Männer Leggings bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz schwieriges Thema. Es gibt so eine kleine Anzahl an Frauen die das meiner Meinung nach tragen können, das ich mich inzwischen schon zum Leggingshasser entwickelt habe.

Ich finde die sehen fast immer unvorteilhaft aus. Wenn Frau etwas zu kräftig ist siehts ganz schlimm aus. Wenn Frau keinen Hintern hat finde ich die auch eher unvorteilhaft.

Finde die können nur von dünnen Frauen die einen wirklich schönen Po haben getragen werden und das passiert leider viel zu selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Frauen sieht es zum anbeißen aus. Und bei anderen wiederum wie das Abbild von der Raupe Nimmersatt...
Kommt immer auf die Person an!

Kommt auf die Frau an also zb wenn das hübsche Mädchen / Frauen zb in meiner Klasse tragen Find ich das mega toll weil es sieht super aus und betont den Po supi^^

Bei manchen sieht es sehr sexy aus. Es betont den Po und macht das Mädchen mindestens um das doppelte attraktiver.

Ohne mich für extra feindlich äußern zu wollen, zuallererst kommt es auf die Masse der Frau an. Es gibt ein gewisses Spektrum an akzeptablen 'Leggins-Figuren' und wenn dieses überschritten ist sieht es einfach nur noch grässlich aus. Soviel zu den Grundvorraussetzungen.

Weiter gilt zu beachten, dass damit nicht übertrieben werden sollte. Ich kenne ein Mädchen, das quasi IMMER leggins anhat und obsohl sie darin einen verdammt hübschen a*sch hat hält niemand den ich kenne besonders viel von ihr (vergleichbar zu einem Jungen der den ganzen Tag lang nichts als Jogginghosen trägt - plus Bitcheffekt).

TL;DR

Mit Maß und Ziel, an Masse besser nicht zuu viel. Fvck yeah ich werde Dichter.

Bestimmt sind sie neidisch, weil es für Frauen gesellschaftlich akzeptabel ist so eine verdammt bequeme Hose tragen zu können! 

Aber: ich bin dafür, dass auch Männer solch einen Komfort erleben können. Hach, wie schön wäre das, wenn wir alle zusammen auf einer Couch in Leggings herumvegetieren könnten.

Wahrscheinlich im Schrank, neben den anderen unnützen Dingen!?

Ich hasse Leggins sehen ekelhaft aus .. Lieber Jeans Oder Röcke

Bei manchen elegant bei anderen Elefant.

Was möchtest Du wissen?