Musik und Film müssen gleichgestellt sein

Ich finde schon, dass Musik in einem Film eine wichtigere Rolle spielt. Aber wichtiger als das Bild ist sie mir nicht ;).

...zur Antwort

Frauen sind von Grund aus nicht stärker als Männer. Außerdem, "Jedes junge mädchen auch normale frauen gehen heutzutage zu mcfit", das ist ja wohl Quatsch :D. Ich kenne einige Frauen, auf die das nicht zutrifft. Und die sind auch "normal", glaubs mir ;).

Wenn eine Frau aber viel trainiert ist sie natürlich stärker als ein Mann der weniger oder gar nicht trainiert.

...zur Antwort

Die älteste noch existierende Religion, von der es auch nachgewiesen ist, dass es sie so lange gibt, ist der Hinduismus. Aber niemand weiß, ob es vllt schon vorher welche gegeben hat, die jetzt z.B. nicht mehr existieren.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal, da hab ich probiert das Video von einem anderem Computer hochzuladen und dann hat es geklappt...

...zur Antwort

Sie wollte ja wohl sex, aber wenn du es nicht willst musst du mit ihr darüber reden und es klar stellen. Das kann sie nämlich nicht einfach so machen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.