Wie viel Taschengeld kriеgt ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 18 und bekomme 80€ im Monat (Teil des Kindergeldes da ich noch zur Schule gehe) ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 und gar nichts ich verdien mir selber geld wenn ich mir was kaufen möchte was meine eltern nicht bezahlen...ich frag mich echt manchmal warum man als kind taschengeld benötigt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
23.02.2016, 19:09

damit Sie wissen wie sie mit Geld umgehen q.q , außerdem hat man einfach so Geld und das find ich geil xD

0

Ich bin 17 und bekomme nichts. :(

Naja, bei nem Nettoeinkommen von 480€ aber auch irgendwie verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und bekomme 25 Euro im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12,und bekomme 5$.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Schnitt. Ich hab in dem Alter 20,- Schilling bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
23.02.2016, 19:08

schilling? :D

0
Kommentar von Nicki012
23.02.2016, 19:15

Cool ^~^

0

Ich bin 16 und bekomme noch nie eines rechnes es aufs monat und dann sind es 28 Euro mit denen du locker auskommen kannst. BAld verdiene ich mein eigenes Geld wenn ich was wollte geh ich zu meinem Dad und hab gefragt ob ich es bekomm und es war gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und 3 Euro :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
23.02.2016, 19:16

Oha ._.

0

Was möchtest Du wissen?