Mehr oder weniger neues Smartphone mit Android, aber OHNE WLAN Empfänger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gab mal eine Samsungs Galaxy S3 Reihe (glaube LTE).Dieses SP. hat zwar W Lan aber lässt sich öffnen und dann gibt's da eine kleine weiße Antenne diese kann man abmachen so das das Handy immernoch funktioniert. DEIN RISIKO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyphur
26.10.2015, 13:53

Hab mal bei Amazon geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Weißt du zufällig näheres zu dem Teil?

Ist das eine herausstehende Antenne oder drinnen?

0

So etwas gibt es nicht. Schreib was deine Bedenken sind sonst kommst du nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyphur
25.10.2015, 19:38

Keine Bedenken, darum geht es nicht.

Es geht tatsächlich einfach um ein Smartphone, bei dem kein WLAN vorhanden ist, oder das man einfach mechanisch entfernen kann (Antenne abmachen), wie in dem anderen Beitrag genannt. Darüber werd ich mich mal schlau machen.

Keine Software-Lösung.

0

Siehe Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Frage. Wofür brauchst du denn unbedingt ein Smartphone wenn du kein WLAN willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyphur
25.10.2015, 18:16

Naja wegen der Apps.

Internetzugang habe ich trotzdem über die SIM-Karte.

Ich weiß, dass die Frage an sich komisch klingen mag, aber ich habe meine Gründe.

0

Was möchtest Du wissen?