Zauberwürfel/Speedcube Dayan Zanchi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bevorzuge den mit sticker, ist aber eine frage des geschmacks. Von der qualität sind beide gleich gut, aber ie stickerless version dürftest du, falls du das je machen willst, nicht bei einem offiziellen turnier bzw. wettkampf benutzen. Kann den cube aber sonst nur emfehlen :). LG, Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was besser aussieht kannst du googlen :P Aber an sich sind beide gleichwertig gut. (Würde aber eher den stickerless nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBora
27.11.2015, 15:53

Ist der zanchi überhaupt eine gute wahl? Lerne schon seit 4 wochen mit einem rubiks cube mein rekord ist 50 sekunden. Und würde halt gerne auf einen speedcube wechseln.

0

Also ich hab den:
http://www.amazon.de/Speedcube-Dayan-II-Guhong-Zauberw%C3%BCrfel/dp/B007G4PN78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448823504&sr=8-1&keywords=dayan+speedcube
Komme damit mit LBL auf ca. 35 Sekunden. Mit der Fridrich Methode bin ich leider noch nicht so vertraut, da dauert's länger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBora
29.11.2015, 20:04

Habe mir jetzt schon den Dayan 5 Zhanchi geholt. Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?