Warum bekomme ich keinen hoch?

6 Antworten

Inzwischen gibt es etliche Studien, die besagen, dass Männer, die zu oft Selbstbefriedigung mit Filmen machen, Probleme beim realen Sex mit einer Frau haben. Vielleicht gehörst Du dazu......Wenn das bei Dir so ist, sprich mit Deiner Partnerin und übe.

Pitri9399  03.05.2023, 11:42

Hatte das auch früher geht aber zum Glück weg 😄

2

Unsere Gesellschaft hat diese Perversion, dass wir ständig unter Leistungsdruck stehen. Du bist ihr Opfer, weil Du völlige verzerrte Lebensansichten hast.

Du bist wahrscheinlich zu verkrampft. Und jetzt hat es beim ersten Mal nicht geklappt und du bist in Panik. Vielleicht wird es dann auch beim zweiten Mal deswegen nicht klappen, weil du es nicht aus dem Kopf bekommst. Also: mehr Vorspiel. Nicht nur rein-raus, sondern lange streicheln, küssen, Handarbeit. Deine Freundin darf sich da jetzt richtig ins Zeug legen. Das kann auch beiden Spaß machen, wenn du dich nicht so sehr verkrampfst. Dann wird es auch wieder klappen.

Kasmill 
Fragesteller
 03.05.2023, 11:14

Das Problem ist das sie nicht so lange kann wegen traumatischen Erlebnissen :/ sie hält es halt nicht aus lange zu machen und so

1
Kabeltante1266  03.05.2023, 11:50
@Kasmill

Ihr seid ein Pärchen. Es ist ein inniges Thema. Also sprecht darüber und findet gemeinsam eine Lösung. Ändert die Abläufe, ändert/verlängert das Vorspiel. Es geht nicht um die Dauer, sondern es soll für beide schön sein und das könnt ihr nur gemeinsam regeln, indem ihr gemeinsam eine Lösung findet.

1

Hast vorher zuviel Pornos geschaut gehabt, dass vielleicht dein Lustzentrum das nicht als erregend fandest? Wenn ja, lass es lieber und lass erst mal Selbstbefriedung sein.

Und bist du vielleicht schon in der Hose gekommen, so dass danach erst einmal nicht konntest?

Das wichtigste ist, denke nicht zuviel und geniesse.

Nun, das kann dem ein oder anderen durchaus mal passieren. Die Gründe dafür können vielfältig sein (Stress, Unsicherheit, falscher Tag, irgendwelche Gedanken, Leistungsdruck)...

Ich denke, es ist weniger ein Problem das es passiert (natürliche Geschichte) als die Frage, wie man damit umgeht.

Die Frau kann einem sehr dabei helfen, dass es nicht zum zusätzlichen Stressor wird, macht sich aber ggf. selner Gedanken/ ist unsicher, daher:

1. Entweder du wurmst dich voll rein und stresst dich zusätzlich oder

2. du nimmst es an, wie es war, lachst am besten (zusammen mit ihr oder für dich) drüber und nimmst die nächste Gelegenheit mit Freude auf.

Es ist nur was Wildes, wenn man was Wildes daraus macht.

Und diese Tipps helfen auch "in der Situation".

Alles Gute dir und Euch!