Wart ihr schonmal nackt in der Stadt?
51 Stimmen
20 Antworten
Komplett nackt in der stadt nicht aber nur mit bh und slip. Bin nudistin und am liebsten immer nackt und bin öfter auf feldwegen oder waldwegen nackt spazieren. Da geht das aber in der stadt leider weniger weil dort doch mehr menschen sind die sich vielleicht dadurch unwohl fühlen, obwohl es nichts schlimmes ist wenn man sich normal verhält.
lg sarah
Weil ich nudistin bin und eigentlich immer nackt bin wenn es geht..Wenn ich mich bekleide dann nur das nötigste. Deshalb.
Okay, wurdest du irgewie komisch angeschaut, nur unterwäsche ist ja nicht gerade das normalste?
Ja aber werde ich sonst auch wenn ich angezogen bin weil ich stark übergewichtig bin und im jungen alter deshalb schon einen rollator als stütze habe.
Nein braucht dir nicht leid tun, ich bin ja selbst daran auch schuld
In deinem Garten, schön und gut.
In der Stadt würde ich dich für Nötigung anzeigen.
Will keiner sehen.
Naja, je nach dem, was die Person macht. Aber im Grunde egal, Hauptsache der kriegt ne Anzeige xD
§ 118 OWiG:
(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
In Absatz 1 lediglich die Definition der Ordnungswidrigkeit. In Absatz 2 steht, dass es mit einer Geldbuße geahndet werden KANN.
Es handelt sich um ein typisches Erfolgsdelikt, was bedeutet, dass nicht einmal ein Delikt vorliegt, wenn sich niemand gestört fühlt. Das wird es erst in dem Moment, wenn jemand aufregt und seinem Ärger irgendwie Luft macht oder sich an die Ordnungshüter wendet.
§ 183 a StGB wird alleine durch Nacktheit nicht erfüllt. https://www.anwalt.org/erregung-oeffentlichen-aergernisses/
Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist, etwas nicht ausdrücklich verbotenes zur Anzeige zu bringen.
Das Gesetz ist nicht glasklar definiert, sondern meistens Auslegungssache. Also mit dem richtigen Anwalt...... Ich sag ja nur :d
Mit dem richtigen Anwalt kann man zivilrechtlich VIELLEICHT etwas gegen einen Nackten ausrichten. Man müsste vor dem Zivilgericht "nur" nachweisen, dass man genau durch den Nackten Angszustände, Depressionen oder wer weiß, was sonst noch bekommen hat. Und natürlich, dass der Beklagte es schuldhaft verursacht hat. Da ist das Strafrecht (wenn es denn überhaupt greift) erfolgversprechender.
Nein, dazu hatte ich keinen Grund und ich kann mich auch nicht vorstellen, je einen zu haben 😄
Ja, habe schonmal an einer mitten in einem Wohngebiet gelegenen Bootsrampe und auch in einem Städtischen Springbrunnen nackt gebadet!
Ja, erst gestern mitten in der Nacht, bin ich nackt im Park sehr lange spazieren gegangen....
Es ist so schön, man spürt den Wind auf der Haut, das Gras und den Teer unter den nackten Füssen....Man fühlt sich so frei und Glücklich und mit jedem Schritt verschwindet dein Schamgefühl...Man hat nur noch Lust nackt zu sein.
Sorry für die blöde frage aber wie kamst du auf die idee nur in unterwäsche durch die stadt zu gehen? War es so warm an drm tag?