Wann hattet ihr das erste mal Sb?

9 Antworten

Bin M und schätze, dass es so mit 12 Jahren gewesen ist. Habe gedankenverloren an meiner Morgenlatte herumgeschraubt, ohne zu wissen, was sich daraus entwickeln könnte. Dann kam die Spermaladung und ich fühlte mich im Paradies. Weil es so himmlisch war, habe ich es dann oft und gerne immer wieder gemacht. Ein Ende ist nicht abzusehen - hoffentlich...

Mit 10 Jahren und da habe ich einfach irgendwas gemacht weil ich bis dahin noch nicht wusste was genau ich da mache und dann hab ich weil es sich so gut angefüllt hat es immer wieder gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JogyJogy  16.03.2024, 11:10

Sehr schön gesagt!

0

Nachdem mir meine Mitschülerinnen in der 6. Klasse als ich 11 war einen Denkzettel verpassten, mich nackt auszogen, woran fesselten und knebelten und mir den Po versohlten. Auch auf den Genitalbereichbekam ich ein paar schläge, wobei ich meinen ersten Orgasmus bekam.

Danach war ich dann itensiv an mir selbst am rummachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12, ich bekam beim Duschen eine Errektion und ließ das Wasser über meinen Penis fließen, auf einmal bekam ich ein warmes Gefühl im Unterleib und ein Spermastrahl spritze heraus. Von da hatte ich ein neues Hobby😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ich 9 Jahre alt war , nur dran rum gefummelt. Dann hat mir jemand gezeigt wie das richtig geht und das man die schönen Gefühle dabei bis zu einem Höhepunkt bringen kann.

Seit dem mache ich das eigentlich täglich...

M58