Wann habt ihr das erste mal sb gemacht?

4 Antworten

Mit 10 hab ich angefangen mich bewusst zu reiben und mit 10 1/2 habe ich angefangen zu fingern und etwas meine bürste zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren setze ich mich damit auseinander

Als Junge; Das war irgendwann in der Grundschule - so mit 10,11 Jahren.

Ausgelöst durch einen Traum. Aufgrund der intensiven Gefühle und Erfahrung bleibt einem so etwas im Kopf hängen.

Da ich zu dieser Zeit kaum mit Mädchen zusammen war sondern eigentlich fast nur mit Jungs Kontakt hatte, kam deshalb vermutlich im Traum ein etwas älterer Junge vor. Denn ich bin nicht homosexuell.

Ich befand mich im Wohnzimmer, schaute Fernseher und da kam plötzlich ein anderer Junge rein. Er hatte ein ärmelloses T-Shirt und so eine "traditionelle" Lederhose an.

Bild zum Beitrag

Er setzte sich auf unser Sofa, direkt mir gegenüber.

Ich sah ihn verwundert an, was wollte der hier?

Er grinste mich frech an sagte so was wie "na, solltest Du nicht langsam mal ins Bett gehen? Ist schon spät für Jungs wie Du ".

Mein Fokus fiel eigenartiger Weise auf die nackten Beine von ihm, die er irgendwie provozierend zeigte. Sie sahen wirklich sehr weiblich aus. Überhaupt wirkte er von der Statur her wie eher wie ein Mädchen. Ich starrte darauf. Der Junge grinste mich wieder an - Plötzlich passierte irgend was mit mir. Denn als ich diese Beine so betrachtete merkte ich auf einmal so ein komisches Gefühl, als wenn ich pinkeln müsste. Es fing an, im Penis zu ziehen und zu drücken, ein für mich ganz neues komisches und eigenartiges Gefühl.

Irgendwie ein Druck und brennen in ihm. Er wurde auf einmal dick und hart.

Dann wachte ich auf.

Ich hatte ein Gefühl als wenn ich pinkeln müsse, mein Penis war ganz hart und das Gefühl, es war so stark und lustvoll. Es ging nicht weg sondern wurde nun eher stärker und ich fing an, ihn anzufassen. Es war angenehm und dann war diese Gefühl besonders intensiv, wenn ich ihn knetete und anfing ihn zu reiben.

Ich hatte wieder diesen Jungen mit den nackten Beinen im Kopf, wie er so vor mir stand. Nur ein paar Reibbewegungen und es war wie eine Welle im Penis. Mein Penis zuckt 5-6x und etwas Flüssigkeit kam da raus.

Das war meine erste eigenen Masturbation.

Vermutlich durch diese Erfahrung hatte ich später schon einmal so erotische Träume, wo Personen mich dann erregt und ich immer dann aufgewacht bin.

Das war dann so sie Zeit, wie die sexuelle Lust entstand und erwacht.

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Mit 4Jahren, als ich liebend gerne auf meinem weichen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den Penis pressend hin- und hergerollt bin bis mir drumslig wurde, ich aber danach das Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte. Mit 8Jahren hab ich dann bewusst mit SB angefangen, hatte meinen ersten schönen rascheligen Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem glatten, glänzenden Nylon super rubbeln ließ. Musste 4 Jahre lang täglich mind. 2mal für Abspritzsessions Dienst tun, nachts nackt im Bett oder sommers morgens vor dem Aufstehen, winters auf dem Schulweg und nachmittags beim Hausaufgaben machen, wenn das geile glatte Nylon griffbereit über der Stuhllehne hing.

Hab mit 11-12 angefangen