Übertreibe ich oder geht das mit dem Hund und meinen Freund gar nicht?

20 Antworten

hmm na lecker, mein Kopfkino ist wieder angesprungen....also bei einigen Sachen musste ich schmnunzeln, kommt halt rüber wie aus so einen alten Walt Disney Streifen lol. Allerdings das der Freund sein Hund sein Sperma zu fressen gibt finde ich sehr befremdlich....habe sowas noch nie gehört. Mir scheint es als wenn du unabsichtlich in eine Männergesellschaft reingekommen bist, wo du das dritte Rad am Wagen bist. Ich würde denken das das auf Dauer nicht gut geht, nicht wegen den Hund, sondern wegen euren beiden Charackteren. Du eher sauber und normal mit normalen Wünschen. Ihn würde ich dagegen eher als Tierfreund einnorden, den Dreck in erster Linie genauso wenig stört wie dem Hund auch, nämlich gar nicht. Wahrscheinlich hat er einen ganz andern Standard als du. Auch scheint es sich ja weiter auseinander zu differenzieren wenn es darum geht, Probleme zu erkennen und gemeinsam zu lösen. Ich denke mit den Kerl kommt man nur klar, wenn man ihn so akzeptiert wie er ist und auch sein Hund als sein Kumpel annimmt. Sonst steht man denke ich sehr verlassen daneben.... Und unterschätze nie die Beziehung von Herrchen zum Hund, da haben schon mehrere Frauen den kürzeren gezogen. Würde mein Kerl hier auch, wenn er mit meinen Tieren oder meinen Lebensstil nicht zurechtkommen würde.

niska  05.07.2014, 14:02

Darf ich dir den Tag versauen?

Allerdings das der Freund sein Hund sein Sperma zu fressen gibt finde ich sehr befremdlich... habe sowas noch nie gehört.

Ich schon.

Du willst aber definitiv nicht wissen in welchem Zusammenhang. Manchmal darf man durch den Tierschutz einen Blick in die Hölle wagen...

3
jww28  05.07.2014, 15:03
@niska

ja hab da auch erst in die Richtung Zoophilie gedacht, allerdings denke ich nicht das der Hund es dann aus den Napf bekommen hätte.

0
jww28  06.07.2014, 13:06
@aotearoa01

oh war dann wohl reiner Wunschgedanke :/ böses Kopfkino......

ja jetzt so aus der Sicht, siehts natürlich wieder böser aus :/ wenn man bedenkt das er es ihm gibt zum fressen und beim Küssen seiner Freundin den Hund tätschelt etc. Könnte man schon auf den Gedanken kommen....und allles wird sie ja auch nicht mibekommen....Mädel hau da ab....is besser für dich...der Kerl kennt Liebe aber nicht zum Menschen.....

0

Tja ein Hund ist nun mal ein soziales Tier welches gerade nachts Kontakt zu Menschen benötigt. Er muss ja nicht unbedingt im Bett liegen, aber mindestens im selben Raum schlafen. Wie die anderen hier gleich zur Trennung raten ist mir ein Rätsel. Ich finde dein Freund ist ein verantwortungsbewusster Hundehalter, dass hat nix damit zu tun, dass er dich dem Hund vorzieht, sondern einfach damit, dass er seiner Verantwortung als Hundehalter nachgeht. Ich finde er hat genug für dich getan - allein den Hund aus dem Bett zu werfen und dann doch noch aus dem Schlafzimmer. Wie du siehst liebt er seinen Hund nun mal. Nur wegen einem neuem Partner würde ich auch keines meiner Tiere abschieben, weil sie einfach zu mir dazu gehören. Das ist eine Leidenschaft und Einstellung, die du zu akzeptieren hast oder du lässt es einfach.

Das einzige was mir kurios vorkommt, ist dass dein Freund dem Hund Sperme zu fressen gibt. Sicher, dass du nicht vor Eifersucht Gespenster siehst? Ich meine das jetzt nicht bös oder so, aber wenn man eifersüchtigt ist reimt man sich da gerne was zusammen. Wenn das so war, hast du mit ihm geredet bzw. ihn in diesem Moment angesprochen?

Affia  05.07.2014, 01:02

Ich bin schon lange davon überzeugt, dass Tierliebe nicht gleich Tierliebe ist.

Bei uns sind Hunde Hunde geblieben und ich habe mir zumindest nachts meine Privat- und Intimsphäre erhalten. Dass ich damit meiner Verantwortung dem Hund gegenüber nicht gerecht geworden sein könnte, ist absoluter Nonsens.

Hätte ich alle ins Bett geholt, für die ich verantwortlich war, dann hätte ich nachts 3 Kinder, einen Kater und einen Hund im Bett gehabt und dazu natürlich noch meinen Mann. Nee, da wäre ich nach 2 Nächten freiwillig ausgewandert.

1
niska  05.07.2014, 13:58

Mmmm also das mit dem verantwortungsbewussten Halter seh ich anders.

Der Hund macht auf den Balkon. Ein Halter der seinen Hund dazu zwingt (und so muss man das sagen) denn der Balkon mag zwar "draußen" sein, gehört aber immernoch zur Wohnung. Der ist kein wirklich guter Hundehalter. Und man kann definitiv nicht vom Partner erwarten den Hund beim Sex im Bett zu dulden. Und ob die Fragestellerin nun Gespenster sieht oder ihr Freund sich einen Scherz erlaubt hat, das können wir nicht wissen. Klar ist aus psychologischer Sichtweise nur: Wer einem Hund Sperma zu fressen gibt, der tut das nicht ohne sich etwas dabei zu denken. Selbst als jugendliche Grenzüberschreitung geht das definitiv an die Grenze der Perversität.

Und zu den Schlafgewohnheiten, das ist auch wieder verallgemeinert. Nicht jeder Hund schläft gerne mit Menschen im Bett. Meine z.B. schläft durchaus gerne im Bett, aber nicht unbedingt nachts wenn ich darin liege und schon gar nicht, wenn dann noch mein Freund dabei ist. Ich bin nicht gegen Hunde im Bett, aber genauso wenig bin ich dafür, dass der Hund ins Bett muss oder dass jeder Mensch das dulden muss - es ist niemals eine gute Lösung, wenn jemand darunter leidet, egal ob Hund oder Mensch.

2
Sesshomarux33  05.07.2014, 16:13
@niska

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - niska, dass war eben das was ich ausgeschlossen habe. Und Afia, ich sagte doch, der Hund müsse nicht unbedingt im Bett schlafen, aber zumindest im eigenem Raum!

0
DanySahne85  26.07.2018, 05:15

Da hatten wir in dem Punkt "Das einzige was mir kurios vorkommt, ist dass dein Freund dem Hund Sperme zu fressen gibt. Sicher, dass du nicht vor Eifersucht Gespenster siehst? Ich meine das jetzt nicht bös oder so, aber wenn man eifersüchtigt ist reimt man sich da gerne was zusammen. Wenn das so war, hast du mit ihm geredet bzw. ihn in diesem Moment angesprochen?" den gleichen Gedanken.
Fakt ist, dass der Hund vor dir da war. Punkt. Der Hund schlief vor dir im Bett und wenn du damit ein Problem hast, musst du eben die Konsequenzen ziehen und den Schlussstrich drunter setzen. Kein vernünftiger Hundehalter würde sich da Vorschriften machen lassen, dass er etwas an seiner Einstellung dem Hund gegenüber ändern sollte, nur weil der Partner in spé ein Problem damit hat.
Alle Hunde (3 an der Zahl) schlafen bei uns im Bett. Meine Frau war damit von Anfang einverstanden. Ich brachte Molly (damals bereits schon im hohen Alter von 19 Jahren) mit in die Beziehung, und auch sie schlief von Anfang in meinem Bett. Hätte meine Frau was dagegen gesagt, hätte sie sich von mir aber was anhören dürfen. Natürlich: Nicht jeder mag das, wenn da ein Hund im Bett liegt. Aber wenn der Hund das von Anfang an bei mir so gewohnt war, sehe ich keine Veranlassung, da was zu ändern. ;-)

0

Oksy. Hat dein Freund eine gewisse Vorliebe zu dem Hund? Weill von dem Text würde ich denken das er noch andere Dinge mit dem Hund macht.. aber muß nicht sein. Das der Hund harre verliert ist normal aber das der und beim Bett sport dabei ist geht garnicht man hat sein kind auch nicht neben sich wen man bett sport hat . Und das mit Balkon?! Das geht überhaupt nicht! Der Hund braucht lauf und das nicht wenig. Das mit dem sperma den Hund geben bitte? Sein Vater oder was weiß ich. hat ihn doch auch kein sperma zum essen gegeben?? Das mit dem betteln ist normal. Aber das kan man abtrainieren und das mit dem saugen ??? Ich habe eine englische Bulldogge Rottweiler Mix mit nicht so langem Fell aber recht dick. 7ch muß jeden tag saugen manchmal komme ich auch nicht mehr dazu. Und der Boden sieht dan auch aus. Ich denke du bist kein Hunde Mensch. Aber du übertriebst nicht.

Dein Freund ist etwas extrem ... Du scheinst die Dinge ganz normal zu sehen und der Hund möchte einfach dabei sein.

Wenn Dein Freund, was Hygiene und Verhalten seinem Hund gegenüber kein Einsehen hat und Du da dauergestresst bist, tja dann ... macht es vllt dauerhaft keinen Sinn. Zu unterschiedlich. Und es ändert sich ja nicht wirklich. Oder?

Rede nochmal mit ihm. Ich wünsch Dir, dass er zukünftig etwas mehr Rücksicht nimmt ;)

niska  05.07.2014, 13:40

Naja... etwas extrem? Ich finde das schon sehr... sehr schräg. Vor allem der ganze Bezug zur Sexualität tut meinen Ohren gar nicht gut. Das liegt vielleicht auch vor allem an mir und an dem was ich schon aus dem Tierschutz kenne, aber da läuft es mir kalt den Rücken runter... :(

2
aotearoa01  05.07.2014, 16:11
@niska

Wie ich das wirklich finde, darf ich hier nicht schreiben, verstößt gegen die Richtlinien!

0

Das mit dem sperma geht schon in die Richtung "Dichvergraulenwollen", den Konflikt auf die Spitze treiben, auch um letztlich die Beziehung zu beenden.

Pinkeln auf dem Balkon ist normalerweise Folge von zu seltenem Rausgehen, also Vernachlässigung. Und Hunde können lang aushalten :-(. Dass der sonst überall mitkommen darf, ist zwar positiv, aber verantwortlich ist Dein Freund trotzdem nicht.

Dem Kerl würde ich den Rücken drehen.

taigafee  05.07.2014, 13:15

... kehren :-).

1