Tut ihr gerne blasen oder eher nicht?

Mcfly372  02.12.2022, 21:39

Und selber?

Alinajoliee 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 21:40

Ich würde es machen

Mcfly372  02.12.2022, 21:41

Also hast du noch nicht?

Alinajoliee 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 21:43

Doch

Mcfly372  02.12.2022, 21:43

Also magst du es?

Alinajoliee 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 21:44

Ja

Mcfly372  02.12.2022, 21:44

Schön! Warst du auch schon dabei gefesselt?

Alinajoliee 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 21:45

Ja nur mit Handschellen auf den Rücken

Mcfly372  02.12.2022, 21:46

Sehr schön 😊

Alinajoliee 
Beitragsersteller
 02.12.2022, 21:46

Ja

11 Antworten

Hi hallo,

nein Ich blase nicht und werde es auch nie tun. Und nur um jemand glüchlich zu machen würde Ich es auch nicht machen, finde das eklig.

Gruß Vanni :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja. Da ich kräftige Lungen habe, war es öfters meine Aufgabe, die Luftballons für ein Kinderfest aufzublasen. Mag sein, dass es einige Kinder oder ihre Eltern glücklich gemacht hat.


Gabel1953  02.12.2022, 22:23

Ich könnt mich kringeln.;-) Super Antwort!

Ich mache es gerne. Macht Spaß, die Kontrolle über seine Lust zu übernehmen und ihn zu teasen, zu sehen wie er es genießt etc.

Ich blase sehr gerne. Mag es, jemanden (egal, ob m oder w) mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen. Gefällt mir umgekehrt aber natürlich genau so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir vermeldet gelegentlich, dass sie Blasen war. Zuerst saß ich andächtig am Telefon und überlegte, wie ich dezent etwas über Hintergründe erfahren könnte. Bis sie ihre zwei Jagdhörner erwähnte...!

Auch bei Events aller Art ist sie dabei.

😆 🤣 😆