Tochter meiner ex Freundin vibrator schenken?


09.07.2023, 13:04

Und wenn die Mama ihr das schenken möchte?

12 Antworten

Es ist sehr wichtig, bei solchen Geschenken die Grenzen des Anstands und der Privatsphäre zu respektieren. Generell ist es keine gute Idee, sexuelle Wellness-Produkte als Geschenke zu geben, insbesondere nicht an die Tochter deiner Ex-Freundin. Dies könnte sehr unangemessen und unkomfortabel für sie sein, ganz zu schweigen davon, dass es rechtliche und ethische Fragen aufwerfen kann, je nach ihrem Alter.

Wenn ihre Mutter (deine Ex-Freundin) denkt, dass es an der Zeit ist, solche Dinge zu besprechen und sie fühlt, dass es angebracht ist, ihrer Tochter solch ein Geschenk zu machen, sollte sie es selbst tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Das wäre dann sehr übergriffig und sexuelle Belästigung. Wenn sie einen will, kann sie selbst einen kaufen oder ihre Mutter darauf ansprechen. Die Mutter kann ja sagen das sie für so was offen ist. DU solltest nicht über das Sexleben von dem Mädchen reden oder gar bestimmen.

Selbst in der heutigen Zeit lernen die Schüler abartige sexuelle praktiken, als Schulfach. Wenn die Tochter einen Vibrator geschenkt bekommt, soll/wird sie ihn auch bald benutzen, bin mir sicher. Einfach schenken und ausprobieren.

Wenn dich deine Ex darum BITTET, kannst du es tun.

Sonst nicht.

Ich würde es auch auf bitten meiner Ex nicht tun.

Das kann sie ja selbst machen.

DICH geht die Sexualität der Tochter rein gar nichts an.

GutenTag2003  09.07.2023, 13:11
Wenn dich deine Ex darum BITTET, kannst du es tun.

Auch dann nicht.

Die Tochter will es nicht. Fertig. Darüber kann es keine Diskussion geben.

2

Die Entscheidung der Tochter selbstverständlich respektieren. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass sich Deine Ex mit Dir darüber austauscht, ob sie ihrer Tochter einen Vibrator schenken soll.Anscheinend ist wohl der Begriff Privatsphäre ein Fremdwort und gerade die, sollte sie ihrer Tochter zugestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.