Szenegänger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 13%
Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht 13%
Ich bin ausgestiegen 7%
Ich habe es aufgegeben aber zurückgekehrt 0%

4 Antworten

Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht

Doch habe ich. Warum gehst du davon aus, dass eine monogame Beziehung langweilig ist. Grundsätzlich empfiehlt es sich einen Partner zu suchen, der diese Vorliebe teilt. Vielleicht den Partner mal mitnimmt. Grundsätzlich wird sich nur jemand davon abwenden, wenn diese Person wirklich genug davon hat.

Adamm521  17.04.2024, 21:19

habe mir noch keine gedanken darüber gemacht 🤘🏻💩

0
Ja

Ich weiß ja nicht, ob Du damit Erfahrungen hast oder was Deine Vorstellungen von einem Swingerclub sind. Ein Swingerclub ist in der Regel mehr eine große Party und keine Dauerorgie, wo zum Schluss keiner mehr weiß, wer alles mit wem.

Ursprünglich richten sich Swingerclubs hauptsächlich an Paare. Inzwischen gibt es eigentlich fast keine reinen Paare-Clubs mehr. Aber die besseren Swingerclubs achten oft darauf, dass nicht zu viele einzelne Herren Zutritt haben. 

Falls es geschafft ist, dann gilt trotzdem immer noch, dass man es als Single-Herr nicht ganz einfach hat. Es sei denn, dass man sehr extrovertiert und charmant ist. Gerade da wo unbegrenzt Männer rein gelassen werden und diese dann gegenüber den Frauen 2:1 oder 3:1 in der Überzahl sind. Der Swingerclub ist (trotz des hohen Eintritts) nicht der Ort, wo man als Mann eine Frau nach der anderen flach legt. Wenn es darum geht, dann ist es für einen Mann wahrscheinlich einfacher (und auch nicht teurer) für das gleiche Geld ins Bordell zu gehen. Denn da hat man eine Erfolgsgarantie. 

Entgegen dem, was manchmal behauptet wird gibt es in einem echten und gut laufenden Swingerclub auch keine Prostituierten für die "überzähligen" Herren. Mit Prostituierten würden sich die Betreiber (die oft selbst Swinger sind) ihr eigentliches Publikum vergraulen. Ein echter Swingerclub ist kein Bordell, sondern eher ein Schutzraum für Menschen die mit ihrer Sexualität freier umgehen und einen schönen Abend erleben wollen. Man(n) hat mit dem Eintrittspreis kein "Recht auf Sex" gekauft, sondern tatsächlich nur, dass man rein und die Einrichtung nutzen darf.

Ich gehe mit meiner Partnerin gelegentlich in den Swingerclub. Für uns ist es ein gemeinsames Erlebnis. Wir brauchen das auch nicht jede Woche. Aber so 6-8 mal im Jahr gehen wir in unseren Stammclub um gemeinsam einen tollen Abend zu haben. Manchmal bleiben wir dabei auch komplett unter uns und nutzen einfach die Einrichtung oder freuen uns über Zuschauer.

Der Clubbesuch hat nichts damit zu tun, ob wir im „normalen Alltag“ ein festes Paar sind. Das sind wir. Und wir genügen uns auch gegenseitig. So wie bei den meisten Paaren die hin und wieder in den Club gehen. Und wenn einem das Leben mit "nur einer Frau" langweilig wird, dann ist es die falsche Frau.

Sex ist im Swingerclub nur ein Argument. Es gehört zwar an dem Abend auch dazu, aber da ist noch mehr. Ein Mann, dem es nur darum geht, der ist im Bordell besser aufgehoben. Von daher solltest Du die Frage eher den Männern stellen, die regelmäßig ins Bordell gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht

habe nicht darüber nachgedacht 💀

Ja

bestimmt, wenn sie die richtige dann gefunden haben

ich glaube der traum eines jedes mannes ist es innsgeheim seine andere hälfte zu finden

SxxxHAC  17.04.2024, 18:29

Ich bin komplett. Wir gehen trotzdem hin :)

1