Warum gehen einige Frauen in den Swingerclub? Ist der Kick Sex mit verschiedenen Männern zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sex mit meinem Partner genügt mir 59%
Ich bin Bläserin -blase gerne verschiedene Männer 24%
Ein Mann reicht nicht. Ich brauche auch mal sex. Abwechslung. 12%
Ich will neben meinem Partner auch dauerhaft einen Hausfreund 6%
Ich suche nach einem neuen festen Partner 0%
Mir reicht es nur ein paar Mal andere Männer auszuprobieren 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie die Männer dort

Viele Frauen blasen gerne - und das verschiedene Schwaenze in verschiedenen Formen und Groessen. Manche Frauen blasen auch mal einen weißen oder schwarzen Schwanz.... Abwechslung. Auch viele Maenner lieben Abwechslung. All das bietet ein Swingerclub.

1

Die Swingerclubs engagieren mittlerweile Prostituierte für die gut zahlenden Solomänner. Es ist ein Gewinngeschäft geworden, also es geht ums Geld und ist dann nichts anderes als (schlechte) Prostitution. 

Mir scheint, du warst noch nie in einem niveauvollen Swingerclub. Wir gehen schon seit 2011 und haben nie derartiges erlebt. Sorry...

2

Viele gehen mit ihren Partner dahin um Spaß zu haben , sehen und gesehen werden wie man zusammen Spaß hat.

Es ist ein zusätzlicher Reiz der die Paare dort hin treibt und wenn Frau alleine dort hin geht hat sie halt das verlangen befriedigt zu werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Ich tausche zwar nicht, aber ich liebe die Atmosphäre dort und mag es, anderen beim Sex zuzusehen bzw. mich dabei zu zeigen.