Suchverlauf von Freund gesehen, was tun?

10 Antworten

Hallu

Ja ich kann so etwas verstehen! Du kannst ihn darauf hinweisen sag zum Beispiel: Hey, wozu brauchtest du eigentlich meinen Computer? Kann ich dir bei etwas helfen?

Und dann gucke was er sagt. Guck mal ob er es dir erstmal sagen würde das er nach anderen Frauen und seiner Ex sucht. Wenn er es dir nicht in paar tagen gesteht dann tut das weh, das könnte vielleicht heißen das er gar nicht will das du es erfährst. Aber wenn er in paar wirklich immer noch nichts sagt dann sprich ihn an! Du hast nichts getan also brauchst du keine Angst haben! Wenn du ihn nicht fragst, könnte sich die Situation verschlechtern und dann sitzt du tiefer in der Tinte.

Viel Glück!

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Ja sprich ihm mal an , das werde ich zumindest tun wenn ich in deiner Situation wäre

Man sollte eigentlich die Privatsphäre eines anderen Menschen respektieren. Sprich ihn vielleicht an, ob ihn andere Mädchen gefallen, etc. - indirekte Hinweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das kenne ich zu gut mit der ex Freundin. Mein Freund hat das auch gemacht. Rede mit ihm. Sag ihm was dich stört wenn er dich auch wirklich liebt dann lässt er es sein. Wenn nicht mach dir nichts draus es gibt bessere und sowas hast du auch nicht verdient das man so mit dir umgeht.🥰

Das hat mit toxisch nichts zu tun, wenn du ihn einfach fragst, wieso er sich Bilder von Privatpersonen und seiner Ex ansieht, obwohl er mit dir zusammen ist. Klar, er kann sich anschauen, was er will, aber natürlich wirkt das ein bisschen seltsam in einer Beziehung.

Sprich ihn einfach liebevoll darauf an. Mach ihm keine direkten Vorwürfe und sag einfach, dass dir das angezeigt wurde, denn wenn er denkt, dass du ihm nachspionierst, tut das eurer Beziehung sicher nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.