Würdet ihr eher eure Bildergalerie oder euren Suchverlauf bei google zeigen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alev :)

also ich hätte ehrlich gesagt mit beiden kein Problem:

Bildergalerie: Auf meinem Handy bewahre ich keine kritischen Sachen auf. Also ich habe keine nudes o.ä. Auf meinem Handy oder sonst irgendwo. Das einzige was ich hätte, wären Kinderfotos von mir. Die wären aber mir etwas peinlich, aber würde ich zeigen.

Suchverlauf: Der ist eine Sache für sich. Ich Google nichts extremes und habe auch noch eine Einschränkung. Dennoch bin ich manchmal bei spezielleren Seiten. Aber so what. Ist da nicht jeder mal? Von daher ist mir das nicht peinlich

Wenn ich nur eins auswählen sollte…würde ich zu Bildergalerie zeigen tendieren, aber eigentlich ist es mir egal.

Wie sieht es bei dir aus?

LG

Beim Suchverlauf denkt man wahrscheinlich, ich hätte nur GF im Kopf (stimmt iwie auch 😅) und die Galerie besteht zu 95% aus Urlaubsbilder, Screenshots und Bilder von meinem Hamster…

LG

Ja😃 Man würde zwar viele Geheimnisse finden, würde es aber trotzdem zeigen.

Ich hätte mit beidem kein Problem. In beiden ist viel Random Zeug was man wahrscheinlich erklären müsste, aber nichts was man verbergen müsste

Den Suchverlauf, da gibt‘s nix zu verbergen 🤷‍♂️

Die Galerie ist doch eher privat. Da kommt es drauf an, wer sie sehen möchte.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗