An alle: Ist euch euer Suchverlauf im Browser peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

12 Antworten

Frage 1: Nein, Frage 2: Ja

Mein Suchverlauf würde aber sicher niemanden interessieren. Verplemperte Zeit.

Nein

habe 2 browser

firefox für alles was ich öfters brauche

youtube, Netflix, Tickets kaufen ect.

und DuckDuckGo für alles andere weil der nix spreichert

funktioniert ganz gut.

l3487171
Fragesteller

Das ist jetzt aber eine Ausrede.

xXKevinXx2007  02.07.2022, 02:19
@l3487171

Nope, ist so.

ich will wissen wann Markus Söder Geburtstag hat? -> du DuckDuckGo, muss nämlich niemand wissen und auch nicht Google die mir dann cdu Werbung machen

ich will ein Ticket kaufen und das später einsehen? Firefox, das speichert alles und ich kann das noch einsehen und bleibe angemeldet

l3487171
Fragesteller
@xXKevinXx2007

Ok, dann sehe ich ein, dass "Nein" als Antwort richtig war.

jort93  02.07.2022, 04:35
@TheElPresidente

Nun, aber Google weiß vermutlich in welchem Bundesland er wohnt, und weiß dass die CSU bei ihm nicht zur Wahl steht. Dementsprechend dann vielleicht doch eher CDU (wobei ich nie Wahlwerbung von Google bekommen habe)

jort93  02.07.2022, 10:40
@TheElPresidente

Woher weißt du wo der Fragesteller wohnt?

Was für Werbung er bekommt, kommt nicht auf die Partei an in der der Söder ist, sondern wo der Fragesteller wohnt.

Jm000  02.07.2022, 02:37

Das hab ich auch hab auch wirklich keine lust auf personalisierte werbung bei insta

Naja, kommt drauf an was peinlich für sich heißt.

Meinen Bekannten würde ich meine Suchverlauf bestimmt nicht zeigen, viel nsfw drin.

Sind zwei Fragen, eine in der Überschrift und eine im Text, kp für welche ich in der Umfrage antworten soll.

Ja

Habe jede Nacht Alpträume, dass ich mit Freunden bei mir bin und

ich vergessen habe den Verlauf zu löschen. Dann stehen alle um mich rum und

lachen über meine geheimen Fetische... Irgendwie gefällt mir der Gedanke ;-)

Nein

gibt zwar niemanden der rein schauen kann aber wenn, kann ruhig alles sehen. da ist nichts spannendes oder peinliches. langweilig :D