Was war euer peinlichstes Schulerlebnis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.

MinaLu137
Fragesteller

Oh Gott, das ist wirklich schlimm :/

Es war in der 9. Klasse nach dem Sportunterricht.

Da ich noch die Sportgeräte wegräumen musste, kam ich später zum Duschen und war auch der letzte. Als ich aus der Dusche kam, war die Umkleide komplett leer, auch der Haken, an dem mein Handtuch hing. Alle meine Klamotten waren weg und die große Pause hatte bereits angefangen. Die Sporthalle war so ca. 400 Meter vom Schulgebäude entfernt. Auch der Sportlehrer war schon weg.

Also, bekamen 750 Schüler/innen ihren Schulsprecher splitterfasernackt zu sehen. Meine Klamotten hingen im Baum. Manche riefen fragend, ob ich Schweißfüße hätte, weil die Sportsocken richtig nass wären und stinken würden.

Was war passiert? Die Jungs gingen aus der Umkleide und zogen die Tür nicht richtig zu. Eine Mitschülerin, mit der ich schon seit der 7. Klasse stritt, sah meine großen grünen Sneaker, meine ganzen Klamotten samt Unterhose sowie das Handtuch am Haken und hörte die Dusche laufen. Da wusste sie, dass ich nackt bin und dachte sich, dass sie diese Chance so schnell nicht mehr bekommt, dass der Schulsprecher splitterfasernackt zum Schulgebäude bzw. zum Schulhof muss. So ging sie in die Umkleide und nahm alles mit - samt Handtuch. Sie hatte sogar noch Zeit für ein 8 Sekunden-Video wie ich duschte. Auch das machte dann natürlich sehr schnell die Runde.

Peinlicher geht es wohl nicht.

MinaLu137
Fragesteller

Also das geht echt zu weit von dem Mädchen. Dass man sich nicht mag ist ok, aber sowas abzuziehen… Ich hoffe sie wurde bestraft!

Bindingglas  13.03.2024, 20:21

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Ich war damals in der 8. Klasse Hauptschule der Neue an der Schule. Gleich nach der 1. Sportstunde sah auch ich in die leere Umkleide als ich aus der Dusche kam. Das wiederholten sie dann noch zweimal. Als nächstes fiel dann mal Erdkunde aus und wir wurden im Klassenzimmer still beschäftigt. 10 Minuten vor der großen Pause packten sie mich und zogen mich komplett nackt aus, brachten mich runter in die Pausenhalle und rannten zurück ins Klassenzimmer.

Als die Deutschlehrerin für eine Woche krank wurde und es keine Vertretung gab, sagte die Klassenlehrerin, dass wir dann 3 Freistunden in dieser Woche haben und es sehr schön wäre, falls es möglich ist, dass kein Mitschüler (Blick in meine Richtung) nackig ausgezogen wird.

In der ersten Freistunde standen sie vor mir und sagten, dass es leider 'NICHT MÖGLICH IST', ich mir es aber dafür aussuchen könnte, ob mit Gewalt oder völlig freiwillig. Als ich dann meine Sneaker abstreifte und die Socken auszog, lachten sie und sagten nochmal, dass ich ALLES ausziehen muss, so dass ich wie gewohnt komplett nackt bin. 5 Minuten vor dem Klingeln fragten sie mich ironisch, ob ich denn wüsste, wo die Klassenzimmertür sei und wie es in die Pausenhalle geht? Als ich mit roter Birne zur Tür ging, fragten sie mich zynisch, warum ich so rot im Gesicht sei und ob ich mich immer noch genieren würde, nachdem mich die ganze Schule schon paar Mal ganz nackt gesehen habe?

Was habe ich diese Schule gehasst!!!

ich habe mit einem Mädchen über ein Jahr fast täglich über ICQ gechattet. sie meinte, dass sie erst auf Klassenfahrt in der 7. was mit mir anfangen möchte. Tja, Pustekuchen. Sie hat mich gekorbt und sich einen Klassenkammeraden ausgesucht. da hab ich dann geheult. auch hatte ich ihr vorher so ein Milka Schokoherz geschenkt

Bei unserer Abschlussfeier ist mir dann ein anderes Mädel in den Arm gefallen und hat mich den ganzen Abend umworben. Plötzlich hat mich das Mädel aus meiner Klasse mit einem Bier nass gemacht. Natürlich hat sie sich am nächsten Tag entschuldigt. Ich wusste gar nicht wie mir geschah.

ich hatte damals einen crush auf meine schul kollegin und als sie davon wind bekommen hat, hat sie in meinem namen einen liebesbrief an sich selbst geschrieben, den dann in ihr deutsch buch gelegt und als ich der pause vom schulbuffet zurueck kam, hat sie ihr deutsch buch aufgemacht und dann so getan, als haette ich ihr den liebesbrief geschrieben und hat halt voll die show gemacht als waere es echt, ich vollidiot habs damals ueberhaupt nicht geschnallt und habs sogar abgestritten, dass ich diesen liebesbrief an sie geschrieben habe, was mir natuerlich niemand glaubte, weil nur sie und ihr bester freund eingeweiht waren - das war damals zumindest schon richtig unangenehm.

https://www.gutefrage.net/frage/peinliche-dinge-4#answer-537248119

MinaLu137
Fragesteller

Wie gemein

Eine alte Freundin von mir hat mich nur in Unnerbuchs' gesehen, als sie beim Sport durch die falsche Tür gelaufen ist.

LG