Suchvorschläge bei Google deaktivieren?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob du auf dem Handy oder PC suchst!

Google hat da einen eigenen Artikel dafür:

https://support.google.com/websearch/answer/6096136?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Eine schnelle Möglichkeit ist es auch, zur Google-Suche ein Fenster im privaten Modus verwenden.

Knoppii1337
Fragesteller

Das bringt alles nichts, hab auch schon überall gesucht. Gab halt mal eine Funktion wo nicht ein einziger Vorschlag angezeigt wurde wenn man was gesucht hat.

Birkenpilz  28.06.2023, 12:08
@Knoppii1337

... und was ist mit dem privaten Modus?

Wenn du z.B. im Firefox den privaten Modus aufrufst (Strg+Umschalt+P) und dort nach solchen Seiten suchst, die du später im normalen Modus nicht in den Suchvorschlägen sehen willst?

Oder im Firefox in den Einstellungen für Chronik so einstellen, dass keine Chronik angelegt wird - dann gibt es auch keine Suchvorschläge? Du solltest dann aber auch nicht bei Google angemeldet sein.