Wie google suchvorschläge deaktivieren?

1 Antwort

Die Suchvorschläge lassen sich meines Wissens nach nicht komplett deaktivieren.

Ist ja meistens sinnvoll.

Du kannst nur die Option "Trends bei Suchanfragen umfassen beliebte Suchanfragen in deiner Nähe" ändern.

Entweder direkt in der Google-App: Profilbild oben rechts - Einstellungen - Allgemein.

Oder im Konto unter https://www.google.com/preferences.

Unbedingt danach unten auf "Speichern" tippen.

Bringt wahrscheinlich in deiner Situation aber nichts, da das wie erwähnt ganz normal ist.

Deine genannten Begriffe können allerdings auch als Frage formuliert worden sein und somit keinen Spoiler darstellen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Unkreativ100
Fragesteller

Dankeschön für die hilfe und deine Zeit! :-}

Lexikonroboter  14.03.2022, 09:10
@Unkreativ100

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷