Google Vorschläge deaktivieren?

1 Antwort

Sowas kann man vermutlich nicht abstellen, aber du kannst deine Suche präziser gestalten indem du z.B. das was du suchen willst in Anführungszeichen packst. Dann zwingst du die Suchfunktion dazu, dass die Suchergebnisse deine Sucheingabe auf jeden Fall beinhalten sollen.

Mit einem Minus vor einem Wort sagst du der Suche, was die Ergebnisse nicht beinhalten sollen.

z.B.

"Honigkuchen" Rezept -Nüsse statt nur Honigkuchen Rezept

danke, das klappt.

damit sucht google auch nach falsch geschriebenen worten (eben genau DAS was ich wollte)