Website sperren bei Google Vorschlägen?
Hey,
wollte fragen ob man eine Webseite komplett sperren kann bei Suchergebnisse von Google.
Oh und wenn ja ist das auch für Android möglich?
Die Website ist bei entsprechenden Suchen immer auf Platz 1 und das nervt mich weil ich voll oft erstmal das Erste anklicke, dabei benutze ich diese Seite überhaupt gar nicht. Kann man irgendwie hinbekommen das diese nicht mehr vorgeschlagen wird?
LG und Dankeschön im Voraus für Eure Antworten
2 Antworten
https://support.google.com/websearch/thread/222125959/seiten-ausblenden-oder-blockieren?hl=de
Funktioniert ganz einfach per Lesezeichen. Auf die Art schließe ich gutefrage übrigens grundsätzlich aus. Da gibt es sowieso kaum brauchbare Antworten.
Du hast recht. Die Fragen sind nicht zu gebrauchen und auf unterstem Niveau (First-Level-Support).
Antworten geben Menschen, die Ahnung haben und auf einem anderen Niveau leben. Manche Fragen werde aber trotzdem sehr gut beantwortet und Danke an die Antworter.
Ich habe diverse Fragen gestellt und keine Antwort bekommen.
Ich sehe da keine Möglichkeit. Die einzige Alternative, die ich sehe, wäre eine andere Suchmaschine wie zum Beispiel DuckDuckGo. Allerdings ist da auch nicht sichergestellt, dass du nicht vielleicht das selbe Ergebnis bekommst.
Wieso bist du dann hier