Wie suchverlauf bei Google löschen?

3 Antworten

Rechts oben im Browser sind drei senkrechte Punkte, dort kannst du die Einstellungen aufrufen und den Verlauf löschen.

notGambo  20.05.2021, 13:19

wo genau?

Wenn überhaupt dann dadurch, dass Dich Google nicht identifizieren kann.

Auf dem PC: alle Cookies löschen auch Flashcookies usw.

Du darfst natürlich keine Google Anmeldung nutzen.

Du kannst aber auch einen Browser wie Cliqz verwenden, der Dich relativ anonym hält...

Wenn Du wirklich nur den Suchverlauf meinst... den kannst Du über die Einstellungen Deines Browsers löschen. Da wäre aber hilfreich wenn Du schreiben würdest welchen Browser Du nutzt...

Ich habe ein iPad da ist es so das oben ein Buch ist wenn man da drauf drückt wird der Verlauf angezeigt und dann steht das Verlauf löschen