Sperma?
Nutzen alle Männer Taschentücher nach der Selbstbefriedigung?
24 Antworten
M, 25: Nein. Manche sammeln es in ihrer Hand und lecken es auf. Ich nehme am Abend meine getragenen Boxershorts vom Tag und wische es mir damit von Brust und Bauch. Am Morgen gibt es dann eine frische Unterhose.
Taschentücher sind am praktischsten, finde ich, egal, ob Stofftaschentücher (die ich jedes Mal danach wasche), als auch Papiertaschentücher, die ich im Klo entsorge. Auch möglich ist ein Geschirrtuch, weil das oft einen etwas rauen Stoff hat: Das gibt ein spannendes Gefühl, wenn man sich den Penis mit Hilfe des Tuchs wichst. Ich habe zwei Geschirrtücher, die ich nur dafür verwende. Socken und Unterhosen zu benutzen, finde ich eklig.
Das geht, da es sich auflöst. Papiertaschentücher werden bei Feuchtigkeit hart und sorgen für verstopfte Rohre.
Danke für den Hinweis! Das war mir nicht klar. Dann stelle ich meine Gewohnheiten um.
Hallo, ich /M761) nicht.
Papiertaschentücher bleiben bei mir beim abwischen immer an der Eichel kleben.Deswegen benutze ich eine Küchenrolle oder (meistens) ein Handtuch.Beides ist halt größer und fängt den "Männersaft" auch noch auf wenn etwas weiter gespritzt wird.
Immer unterschiedlich. Wenn ich beim Duschen masturbiere dann fällt das natürlich weg. Aber normalerweise immer mit Toilettenpapier.
M17
LG
Meistens muss ja schon. (Oder mache ich das unter der Dusche.) Außerdem beim Blasen braucht man es nicht, weil am besten ist, falls eine Mädl einen Blowi macht.💋👌🏻💦🫠😍
Papiertaschentücher gehören nicht in die Toilette.