Spasskampf erregend?
Morgen, Stimmt es das ein spasskampf eine Frau sexuell erregen kann? Wo sollte mann als Junge aufpassen wenn mann einen spasskampf mit einer Frau / Mädchen macht? Gibt es bestimmte stellen wo ich meine hand bessrr nicht halten sollte ? Gibt es da bestimmte Technicken? Ich bedanke mich für alle antworten. Tschüüss.
8 Antworten
Wenn es Spaß bleibt, kann es durchaus reizvoll sein.
Ich möchte dann aber trotzdem auch gewinnen und meinen Sieg genießen.
Und wenn sie ihn so eine Weile am Rücken hat, sollte er natürlich daran denken der stolzen Siegerin ein tolles Kompliment zu machen... Why not?
Könnte sinnvoll sein, wenn er einen festen schmerzhaften Griff vermeiden will.
Unbedingt! Lieber bleibt er sehr lange unter ihr liegen und gibt anständig zu dass sie ihn besiegt hat. Das lernen manche Jungs sehr schnell.
Das will ich hoffen, dass du gewinnen willst - sonst wäre es doch langweilig 😉
Girlpower eben 🙂 und der Ansporn die Siegerpose genießen zu können. 🙂
Eigentlich fast egal, sie muss nur effektiv sein ................
Kann auch für Frauen reizvoll sein. Du solltest nicht auf den Hinter, Brust usw gehen. Aufpassen würde ich an deiner stelle auf die Hoden.
Hallo ja, Spaßringen oder Spaßkämpfen kann sehr erregend.
Besonders mit besten Freund oder Bruder, Cousin ein Spielerischen Ringenkampf veranstaltet,.
Auch Mädchen machen gerne unter Freundinnen, mal ein paar Runden miteinander aus Spaß, ich hatte nicht nur Jungs im Freundeskreis gehabt auch Mädels.
Im Grundschulalter oder etwas ältere Jugendlicher, haben wir sehr viel und gerne, auf einem Heuboden oder am Waldsee auf der Wiese beim Spielen sein Freund Herausfordert zum raufen miteinander.
Wir haben eine weiche Stelle gesucht, wo wir cool Ringenkampf spielen konnten, haben bis zu Unterhose ausgezogen, und die klamotten auf seine gelegt, und angefangen,
Das hängt ganz davon ab, was für Regeln ihr ausmacht. Beißen, Treten, Schlagen, Würgen, Kratzen, Haareziehen sollte man auf jeden Fall verbieten. Ihr müßt auch ausmachen, was der Gewinner bekommt oder was er mit dem Verlierer machen darf.
Wenn es wirklich Spaß machen soll, dann macht man es am besten in einer Unterhosen oder Badehosen miteinander kämpfen auf einer weichen Wiese mit einer großen Felddecken als Ring,
alle Griffe sind erlaubt sofern sie nicht verletzen oder wehtun, dabei können beide viel Spaß haben und es wird sicherlich unter besten Freunde sehr erregend gewesen.
Wir haben uns erlaubt gegenseitig zu kitzeln und und zwischen den Beinen am Schritt zu graulen oder leicht greifen, etwas erotik zu erlauben.
Beim Ringen oder Spaßkampf ist viel Körperkontakt vorprogrammiert. Man muss hier natürlich auch einen gesunden Menschenverstand einsetzen. Ich war am Anfang mit Frauen eher übervorsichtig was sich dann böse gerächt hat und sie das ausgenutzt haben.
Natürlich sind Griffe zwischen die Beine verboten und unangemessen. Och würde vorher ausmachen was erlaubt ist und was nicht! Dann gibts Klarheit.
Ob das Kämpfen Frauen erregt ist wohl eher die Ausnahme ... aber kann schon ein intensives Gefühl sein wenn man mit dem anderen Geschlecht kämpft.
Viel spaß
Das hängt ganz davon ab, was für Regeln ihr ausmacht. Beißen, Treten, Schlagen, Würgen, Kratzen, Haareziehen sollte man auf jeden Fall verbieten. Ihr müßt auch ausmachen, was der Gewinner bekommt oder was er mit dem Verlierer machen darf.
Wenn es wirklich Spaß machen soll, dann macht man es am besten völlig nackt am Sandstrand, alle Griffe sind erlaubt sofern sie nicht verletzen oder weh tun, dabei können beide viel Spaß haben und es wird sicherlich nicht nur die Frau erregt.
Wenn´s Spaß macht können es beide genießen. Geht am besten wenn er am Rücken liegt und sie auf ihm sitzt. Dann ist für beide klar, wer gewonnen hat.