Sind viele jungs auch bi?
12 Antworten
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige bisexuelle Junge. Wie viele bisexuell sind, lässt sich nur schwer sagen, weil es auch stark von der Fragestellung bzw. der Definition von "bi" abhängt. Nicht jeder, der bisexuelle Neigungen hat, identifiziert sich auch als bisexuell. Für viele spielt z. B. eine Rolle, ob sie sich auch eine Beziehung mit einem anderen Jungen und mit Mädchen vorstellen könnten oder ob sie nur sexuelles Interesse an mehreren Geschlechtern haben. Viele, die sich zu anderen Jungen sexuell hingezogen fühlen, sich aber mur in Mädvhen verlieben, identifizieren sich trotzdem als hetero oder als heteroflexibel, bi-interessiert, o. Ä.
Allgemein identifizieren sich mehr Mädchen als Jungen als bisexuell. Ob es aber wirklich daran lieht, dass Frauen häufiger bi sind als Männer, ist nicht ganz klar. Es gibt zwar einige Studien, die tatsächlich darauf hindeuten, dass Männer eher auf ein bestimmtes Geschlecht festgelegt und Frauen eher flexibel sind, die sind aber nicht unumstritten. Gleichzeitig werden bisexuelle Männer besonders oft stigmatisiert - es kann also auch sein, dass der Anteil der bisexuellen Männer deshalb niedriger ist, weil sie sich seltener outen.
Gibt durchaus viele die bi sind, der Großteil ist trotzdem Hetero
Ich hab mal Gehört Sigmund Freud ich Glaub, hat einmal Gesagt jeder Mensch Trägt diese Neigung in sich. Der Die eine mehr Der Die andere weniger, von den Genen her. Und die die viel dieser Gene haben sind eben Schwul.
Ja, nach meiner Überzeugung sind die meisten Menschen bisexuell, nur die wenigsten gestehen es sich ein und geben es offen zu.
Wenn ich mich nicht Irre, hat es auch schon Sigmund Freud Gesagt das jeder Mensch min. Bisexuell ist, der die eine mehr oder weniger. Diese Geene schlummern in jedem Menschen.
Wie Gesagt wenn ich mich nicht Irre.
M18 bin mir selber nicht ganz sicher was ich bin würde niemals mit einem Typen eine Beziehung haben aber ich finde große Schwänze an sich eigentlich dominant und auch geil aber der Rest bei Typen null
In jedem steckt auch immer die gegenteilig-geschlechtliche Energie.
Daher ist eigentlich jede Frau und jeder Mann bisexuell. Jedoch leben die meisten größtenteils ihre zugeordneten Geschlechtseigenschaften, -fähigkeiten und -vorlieben.
So jemand würde sich eher als hetero bezeichnen.
Ich kann mich ganz bewusst für den jeweiligen Anteil meiner geschlechtlichen Energien entscheiden - in jeder Situation, in der ich bewusst bin.
Meistens ist ein nahezu ausgeglichenes Verhältnis am sinnvollsten; bspw. beim Hindurchmanövrieren in einer Menschenmenge.
Wenn ich meine Interessen duechsetzen will, nutze ich meist mehr die männliche Energie.
Wenn ich einfühlsam sein möchte und zwischenmenschliche Verbindungen anstrebe, nutze ich meist mehr die weibliche Energie.
...