Sie will kein Sex mehr?

8 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Dich mit ihr hinsetzen und sie fragen was sie jetzt zu dieser plötzlichen Meinungsänderung bewegt hat. Wirkt schon komisch. Aber ansonsten solltest du es respektieren, dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du lebst damit und mit ihr oder du willst nicht warten und beendest die Beziehung.

Klingt für mich sehr komisch. Vielleicht spielt sie auch spielchen mit dir. Gott weiß was sie sich dabei denkt.

Kannst dir das ja mal noch ne Zeit lang anschauen. Falls dir das nicht genügt ist es keine Schande die Beziehung deshalb zu beenden.

zwar ist es "bis zur Ehe" sowieso schon zu spät. das hätte sie sich iwie vorher überlegen müssen.

aber wenn sie nicht mehr will, musst du es akzeptieren oder gehen.

klingt aber eher nach; sie wird eh bald Schluss machen.

Frauen sagen oft, es war gut, um die Männer nicht zu kränken.

Vxlity 
Fragesteller
 10.03.2024, 16:31

Waren heute wieder intim miteinander sie hat sich sogar von mir unten berühren lassen weiß jz auch nicht

0

... Dir überlegen, ob Du auch bis zur Ehe keusch sein möchtest. Das kann ja noch Jahre dauern.

Und was überlegt sie sich dann in 2 Wochen? Dass sie auch nicht mehr küssen will - gehört ja irgendwie auch zu Sex?

Und nach weiteren 2 Wochen - keine Umarmung mehr?

Möchtest Du wirklich eine Freundin, die nicht weiß, was sie will?

Vxlity 
Fragesteller
 10.03.2024, 16:30

Heute waren wir wieder intim miteinander, also ich weiß auch nicht was da los ist

0
AriZona04  10.03.2024, 20:18
@Vxlity

Ich kann mich nur wiederholen:

Möchtest Du wirklich eine Freundin, die nicht weiß, was sie will?

0

Es akzeptieren. Du kannst sie nicht dazu zwingen.